Unser Kunde gehört im Espace Mittelland zu den führenden Anbietern von Immobiliendienstleistungen. Zukunftsorientiertes Denken, familiäres Arbeiten und engagiertes Handeln zeichnen das Unternehmen aus. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir eine/n
Ihr Aufgabengebiet: Sie ergänzen ein gut eingespieltes Team und sind nach einer gezielten Einführung verantwortlich für:
- ein eigenes Portefeuille mit verschiedenen und anspruchsvollen Immobilien- und
Gesellschaftsbuchhaltungen - das Erstellen der erforderlichen Abschlüsse und Abrechnungen in Ihrem Portefeuille
- die Unterstützung, Entlastung und Vertretung der Leiterin Buchhaltung in der Führung und Weiterentwicklung der Abteilung sowie in Projekt- und Spezialaufgaben
- Ansprechperson und Unterstützung für das Team bei Spezialfällen sowie in Abschluss- und Abrechnungsfragen
- die Mehrwertsteuerabwicklung/-abrechnung für optierte Liegenschaften
Ihr Profil: Das selbständige und verantwortungsvolle Aufgabengebiet erfordern
- mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbuchhaltung
- vorzugsweise eine höhere Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen, Treuhand oder Immobilien
- Selbständigkeit, Teamfähigkeit sowie Kommunikationsfähigkeiten
- selbstverständlich auch Humor im Arbeitsalltag und für die gute Stimmung im Team
Ihr neues Arbeitsumfeld:
- Spannende und vielseitige Aufgaben
- Offenes und teamorientiertes Arbeitsklima
- Attraktive Anstellungsbedingungen sowie die Möglichkeit auf Homeoffice
- Raum für Selbständigkeit und Übernahme Verantwortung
- Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- 40-Stunden-Arbeitswoche
- 5 Wochen, ab dem 50. Lebensjahr 6 Wochen Ferien
- Verschiedene Mitarbeiteranlässe
Interessiert? Wir stehen Ihnen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung, freuen uns auf Ihre Bewerbung und sichern Ihnen absolute Diskretion zu.
Keywords: Immobilien, Liegenschaften, Liegenschaftsbuchhaltung, Immobilienbuchhaltung, Rechnungswesen, Finanz-/Rechnungswesen, Treuhand,