Application Manager/in / Business Analyst/in (80-100%)

BVK

BVK

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    15 avril 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant)

Die berufliche Vorsorge ist ein wichtiger Pfeiler der sozialen Sicherheit. Mit über 139’ 000 Versicherten ist die BVK die grösste Pensionskasse in der Schweiz. Sie ist eine privatrechtliche Stiftung und verfügt über ein grosses Portfolio an direkt gehaltenen Immobilien. In der Schweiz vermietet sie rund 5’ 000 Wohnungen und 333’ 000 m² Büro- und Gewerbeflächen.

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir unser neues Teammitglied.

Was Ihre Hauptaufgaben sind

  • Betreiben und weiterentwickeln der Prozesse und Applikationen mit Fokus im Bereich Real Estate Management (immopacred)
  • Allenfalls betreiben und weiterentwickeln von Prozessen und Applikationen im Bereich Hypotheken (WinCredit)
  • Anforderungsmanagement (Requirement-Engineering)
  • Identifikation und Implementierung von neuen technischen Möglichkeiten
  • Gestalten von integrierten ganzheitlichen Soll-Prozessen (End2End)
  • Testings und Dokumentation
  • Mitwirkung in Projekten und Vorhaben

Was Sie mitbringen

  • Aus- bzw. Weiterbildung in Wirtschaftsinformatik (oder vergleichbar) und/oder mehrjährige Erfahrunger im Applikations-Management, Business Analyse oder im Prozessmanagement
  • Freude an der kontinuierlichen Verbesserung von Abläufen und Prozessen
  • Erfahrung im Bereich Real Estate Management von Vorteil
  • Kenntnisse im Bereich Jira & Confluence, immopacred, GaraioREM, WinCredit von Vorteil
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Kundenorientierung
  • Hohe Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft

Was wir bieten

  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Topmoderne Arbeitsplätze mitten in der Stadt Zürich, nahe des Zürcher Hauptbahnhofs
  •  Attraktive Arbeits- und Anstellungsbedingungen (Möglichkeit von Homeoffice) sowie - selbstredend - fortschrittliche Sozialleistungen
  • Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Und nicht zu vergessen kostenloser Kaffee und Snacks für den Themenaustausch mit Kolleginnen und Kollegen
  • weitere Benefits finden Sie unter bvk.ch/jobs

 

Contact

Postuler