Sachbearbeiter/in Innendienst 100%

Tempur Sealy Schweiz AG

Tempur Sealy Schweiz AG

Postuler rapidement

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    21 mars 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    français (Courant), allemand (Langue maternelle), italien (Élémentaire), anglais (Intermédiaire)
  • Lieu de travail :

    Deutschschweiz

Willkommen bei TEMPUR®

Schlaf ist für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden unerlässlich. Wieso dann nicht etwas für den bestmöglichen Schlaf tun? Dank der einzigartigen Eigenschaften der TEMPUR® Materialien geniessen Besitzer von TEMPUR® Matratzen weltweit einen tiefen und erholsamen Schlaf – jede Nacht.

TEMPUR® ist weltweit die Matratzen- und Kissenmarke im Premium Segment mit dem grössten Verkaufsvolumen. TEMPUR® wird in über 90 Ländern verkauft. Das druckentlastende Material wird ausschliesslich in unternehmenseigenen Produktionsstätten gefertigt. Informieren Sie sich eingehender auf www.tempur.com

Die TEMPUR Sealy Schweiz AG, offizielle Tochtergesellschaft & Handelsunternehmen von TEMPUR® mit Sitz in Rothrist, sucht eine engagierte und lösungsorientierte Person mit kundenorientiertem Denken und Handeln.

In einem kleinen Team sind Sie verantwortlich für die Auftragsabwicklung/Disposition Verkauf. Sie haben tagtäglichen Kontakt mit unseren Deutsch, Französisch und Italienisch sprechenden Kunden.

Ihre Hauptaufgaben sind

  • Telefonate führen und allgemeine Korrespondenz in Deutsch und Französisch 
  • Zuständigkeit für die Auftragsabwicklung und Koordination der eingehenden Bestellungen in enger Zusammenarbeit mit unserem Lager- und Transportpartner
  • Disponieren der Lieferungen an B2B und B2C Kunden 
  • Unterstützung des Kundendienstes

Ihr Profil

Sie sind eine motivierte, selbständige, zuverlässige, kundenorientierte Persönlichkeit mit guter Ausdrucksweise, denken in Varianten und arbeiten gerne im Team. Des Weiteren bringen Sie folgende Qualifikationen mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder kaufmännische Weiterbildung
  • Erfahrung im Verkauf Innendienst / Backoffice
  • Sicherheit im MS-Office Bereich 
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift (zwingend)
  • Weitere Sprachen (v.a. Italienisch und Englisch) sind ein plus

Was wir bieten

  • Ein internationales Unternehmen in einem zukunftsorientierten Marktumfeld
  • Gründliche Einarbeitung und aufgestellte Arbeitskollegen und -Kolleginnen
  • Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Möglichkeit von Remote Work (1 Tag Homeoffice pro Woche)
  • Attraktive Mitarbeiterkonditionen auf alle Produkte von TEMPUR®
  • Gratis Einstellhallenparkplatz
  • Gute Sozialleistungen

Eintritt per 01.04.2024 oder nach Vereinbarung

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen. Schicken Sie bitte Ihr vollständiges Bewerbungsdossier z.Hd. Frau Suzana Rabadzic, HR Verantwortliche an die folgende E-Mail Adresse:

Contact

  • Suzana Rabadzic
  • Tempur Sealy Schweiz AG

Postuler rapidement