Unser Auftraggeber sucht zwecks Neubesetzung der Stelle eine motivierte Person, welche sowohl im "Jonglieren mit Zahlen" sowie in der Kommunikation mit Kunden stark ist. Sie haben Praxis im Salär- und Sozialversicherungswesen und sehen Ihre mittel- bis langfristige berufliche Zukunft in diesem Bereich. Ihr neuer Arbeitgeber, ein Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen mit grossem Marktanteil und in stetigem Wachstum, hat eine sehr tiefe Fluktuation und ein tolles Arbeitsklima!
SachbearbeiterIn Löhne & Sozialversicherung
Ihre Herausforderungen
- Lohnverarbeitung mit Sozialversicherungswesen (Monats- und Stundenlöhne, Schichtarbeit, div. GAV u.a.)
- Kompetente Anlaufstelle für Mitarbeitende, Vorgesetzte und div. in- und externe Partner
- Bearbeitung von Spezialfällen
- Diverse zusätzliche administrative Tätigkeiten möglich
Ihr Profil - Abgeschlossene Berufsausbildung (KV oder Handelsschule), Berufserfahrung
- Praxis im Aufgabenbereich
- Deutsch (Muttersprache); Fremdsprachen (von Vorteil)
- MS-Office (gängige Anwenderkenntnisse)
- Teamfähigkeit, Selbstständigkeit
- Lernfreude, Freude an lebhaftem Arbeitsalltag
"Persönlich, engagiert, menschlich": basierend auf diesen Werten bringt Stutz & Partner Personaldienstleistungen seit 2006 erfolgreich Firmen und Menschen, welche zueinander passen, zusammen.
Bitte bewerben Sie sich über den "Jetzt bewerben"-Button - dabei bitte komplette Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Diplome und vorzugsweise Motivationsschreiben) hochladen. Vielen Dank! Stutz & Partner Personaldienstleistungen Kanzleistrasse 80
8004 Zürich
044 202 85 85
https://www.stutz-partner.ch/