Sachbearbeiter Innendienst Papeterie (80-100%) (m/w/d)

Bureaurama H. Brönnimann AG

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    09 avril 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant), français (Intermédiaire)
  • Lieu de travail :

    Biel / Bienne

Zur Ergänzung unseres Verkaufs-/ Büro Innendienstteamsam Standort Biel/Bienne suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung:

     

Seit 1858 ist die Firma Bureaurama Ihr starker Partner für alles rund ums Büro. Wir sind ein dynamisches Unternehmen mit langer Tradition, stetige Innovationen sind die Grundlagen für unseren Erfolg. Konsequent setzen wir unsere Philosophie «Alles rund ums Büro aus einer Hand» um. Um unsere Kunden noch besser beraten und bedienen zu können, suchen wir Sie!

Wir brauchen Verstärkung! Wir suchen eine*n kommunikative*n Allrounder*in. Der rege telefonische und schriftliche Kontakt mit Kunden und Lieferanten bereitet Ihnen Freude. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Auftragsbearbeitung und die komplette Bearbeitung unserer Kundenbestellungen. Zusätzlich übernehmen Sie weitere interessante Tätigkeiten rund um den Kundendienst und administrative Arbeiten. Sind Sie eine aufgestellte, fröhliche und teamorientierte Persönlichkeit? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich bei uns! Wir freuen uns auf Unterstützung mit frischem Know-how. Mehr Infos zu unserem Unternehmen und Team finden Sie auf der Homepage.

 

Ihr Aufgabengebiet:

  • Bearbeitung der Kundenbestellungen
  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden und Lieferanten
  • Administrative Aufgaben zur Unterstützung des Verkaufs
  • Abklärungen bei Lieferanten
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanliegen
  • Beratung und Verkauf in unserem Bureaucentre an der Silbergasse

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel, vorzugsweise in der Papeterie- oder einer ähnlichen Branche
  • Engagierte, selbstständige Persönlichkeit
  • Freude am direkten Kundenkontakt
  • Deutsch oder Französisch (Sie verfügen über gute mündliche Kenntnisse der anderen Sprache)
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Freude am Kontakt mit Kunden, Selbsta?ndigkeit und Teamfa?higkeit
  • Sie haben idealerweise einige Jahre Berufserfahrung und vorteilhafterweise im Innendienst
  • Exakte und selbständige Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe
  • Gute Umgangsformen sowie unternehmerische Denk- und Handlungsweise

Wir bieten:

  • Gutes Betriebsklima, langjährige Mitarbeitende und ein kompetentes, motiviertes Team
  • Professionalität und Menschlichkeit charakterisieren die Unternehmenskultur unserer Familienunternehmung
  • Attraktives und ergonomisches Arbeitsumfeld, mit guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr
  • Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem qualifizierten und engagierten Team
  • Wir bieten 5 Wochen Ferien und pflegen eine Du-Kultur
  • Raum für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung

Interessiert?
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

 
 

Contact

  • Manuela Hügli contact avatar
    Manuela Hügli
  • Bureaurama H. Brönnimann AG

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