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academia Group Switzerland AG

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    22 avril 2024
  • Taux d'activité :

    40 – 60%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Langue maternelle), anglais (Courant)
  • Lieu de travail :

    Zürich

Academia ist einer der grössten Bildungsanbieter in der Schweiz. Mehr als 1’000 engagierte Lehrpersonen und motivierte Fachkräfte setzen sich an über 20 Standorten dafür ein, dass unsere Kundinnen und Kunden ihre persönlichen Bildungsziele erreichen und ihr Potenzial ausschöpfen können.

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Arbeitsort

Zürich

Die Academia International School ist ein bilinguales (Deutsch/ Englisch) bzw. englischsprachiges Langzeitgymnasium (7.-12. Klasse), das Schülerinnen und Schüler auf die Internationale Matura (International A Levels) vorbereitet. Dieser Abschluss erschliesst Schülerinnen und Schülern den Zugang zu Universitäten auf der ganzen Welt. Wir unterrichten in den Klassenstufen 7 und 8 nach dem Cambridge Curriculum und Lehrplan 21. Ab der 8. Klasse folgen wir dem Cambridge und Pearson Edexcel Curriculum und führen die Schülerinnen und Schüler zu den international anerkannten Abschlüssen IGCSE und International A Levels. Unsere Schulen zeichnen sich durch eine persönliche Atmosphäre, eine stärkenorientierte Lernumgebung und ein offenes, multikulturelles Umfeld aus. Academia International School startete 2009 in Basel und ist seither ständig gewachsen: 2019 bzw. 2023 eröffneten wir zwei weitere Standorte in Zürich, bzw. in Winterthur.

Stellenantritt

01.07.2024 oder nach Vereinbarung

Aufgaben

  • Unterstützung des Schulleitungsteams bei administrativen Aufgaben
  • Betreuung von Kunden, Schüler/innen und Lehrpersonen am Empfang
  • Beratung und Terminvereinbarungen am Telefon oder per E-Mail
  • Pflege der internen Datenbanken und Planungstools
  • Erstellen von Stundenplänen und Raumbelegungsplänen
  • Koordination von Schüler-, Eltern- und Lehrerkommunikation
  • Erledigen der Post, Überblick über Material behalten und Ausführen von Bestellungen
  • Unterstützung bei der Organisation von Schulveranstaltungen und -aktivitäten

Anforderungen

  • Mehrjährige Arbeitserfahrung in einer administrativen Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt, vorzugsweise in einem schulischen Umfeld
  • Ausgezeichnete organisatorische Kompetenzen und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen
  • Prioritäten richtig setzen und auch in hektischen Situationen den Überblick behalten
  • Versierter Umgang mit Office-Management-Tools und am Computer generell
  • Offene, empathische und kommunikative Persönlichkeit
  • Exzellente Kenntnisse in Deutsch (schriftlich und mündlich)
  • Sehr gute Kenntnisse in Englisch (schriftlich und mündlich)
  • Flexibilität, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit

 

Das macht uns besonders

Academia steht für Flexibilität und ein familiäres Arbeitsumfeld. Hierdurch bieten wir unseren Mitarbeitenden eine ausgewogene Work-Life-Balance. Gleichstellung ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Über unsere Schule

Mehr Informationen findest du auf unserer Website:
https://academia-international.ch

Kontakt

Sende deine Bewerbung per E-Mail zuhanden von Frau Celina Steiner, Campusleiterin, an:

Auf geht’s! Your Home of Learning

Contact

  • Celina SteinerCampusleitung
  • academia Group Switzerland AG

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