Lehrstelle als Kauffrau / Kaufmann EFZ

ISELI ENERGIE AG

ISELI ENERGIE AG

Postuler rapidement

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    25 mars 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Apprentissage
  • Lieu de travail :

    Kreuzmatt 8, 6242 Wauwil

Bist du bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Bei der Firma ISELI ENERGIE AG, einem Familienunternehmen mit 25 Jahren Erfahrung im Vertrieb von Holzfeuerungen und Solaranlagen, könntest du genau das finden, wonach du suchst.
Für uns sind unsere Mitarbeiter das wichtigste Kapital. Wir legen grossen Wert darauf, dass sie ihre Talente frei entfalten können und unseren Kunden eine rundum optimale Betreuung bieten können. Warum solltest du dich für die ISELI ENERGIE AG entscheiden?

FREUNDLICHER UND UNKOMPLIZIERTER UMGANG: Bei uns steht der freundliche und unkomplizierte Umgang miteinander im Vordergrund. Respekt, Vertrauen und Verantwortung werden bei uns grossgeschrieben.

KREATIVITÄT UND INNOVATION: Wir haben Spass am gemeinsamen Ausdenken, Ausprobieren, Umsetzen, Reparieren, Optimieren oder Verwerfen von Ideen. Bei uns gibt es Raum für Kreativität und Innovation.

DU-KULTUR: Bei uns pflegen wir eine DU-Kultur, die über alle Stufen hinweg gilt. Bereits ab dem ersten Tag wirst du als Teil unseres Teams auf Augenhöhe behandelt.

ERFAHRENER MENTOR: Während deiner Einarbeitung steht dir ein erfahrener Mentor zur Seite. Erfahrene Kollegen unterstützen dich beim Ankommen und beim Aufbau von Netzwerken.

GEMEINSAME FEIERN: Unsere Sommerfeste und Weihnachtsfeiern sind legendär. Hier wird gemeinsam gegessen, gefeiert und bis in die Nacht gelacht. Die Firmenfeiern haben einen hohen Stellenwert in unserer Unternehmenskultur und bieten dir die Möglichkeit, deine Kollegen auch ausserhalb der Arbeit besser kennenzulernen.

FAIRER LOHN UND ERFOLGSBETEILIGUNG: Wir wissen, dass unser Erfolg von der engagierten Arbeit jedes Einzelnen abhängt. Daher bieten wir eine faire Entlöhnung und die Möglichkeit einer Erfolgsbeteiligung.

Wenn du Feuer und Flamme für eine neue berufliche Herausforderung bist und Teil eines motivierten und freundlichen Teams werden möchtest, dann ist die ISELI ENERGIE AG genau der richtige Arbeitgeber für dich. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam erfolgreich zu sein.

Bist du auf der Suche nach einer interessanten und abwechslungsreichen Ausbildung in einem grossartigen Team?

Wir haben ab dem August 2024 eine Lehrstelle als Kauffrau /- mann EFZ Profil E, Branche Handel zu vergeben.

Deine Herausforderungen:

  • Einblick in verschiedene Bereiche (Empfang / Einkaufs -, Buchhaltungs- sowie Personalabteilung)
  • Erlernen von diversen administrativen Tätigkeiten

Dein Profil:

  • Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit und Freude an Fremdsprachen
  • Verantwortungsbewusst, selbstständig und gute Auffassungsgabe
  • Motiviert und lernbereit sowie teamfähig und engagiert

Weitere Infos findest du unter: www.iseli-energie.ch/jobs

Contact

  • Stefani HaindlLeitung Administration
  • ISELI ENERGIE AG

Postuler rapidement