Kundenbetreuer / KAM Raum ZH Ostschweiz (m/w/d) 100%

SecuSuisse AG

SecuSuisse AG

Postuler rapidement

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    27 mars 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire)

Die SecuSuisse AG in Bubikon ist die führende Unternehmung im Bereich der Sicherheitstechnik mit sechszehn Zweigniederlassungen in der ganzen Schweiz.

Für unsere Region Zürich (ZH, TG, SH und Teile SG) suchen wir für unsere erfolgreiche Kundenbetreuung per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und topmotivierte
30 bis 50-jährige
Person als

IHRE AUFGABEN

  • Verkauf und Beratung von technischen und elektronischen Produkten aus der Schliesstechnik (Zutrittssysteme, Schliessanlagen, Verschlusstechnik)
  • Betreuung unserer bestehenden Kunden und nachhaltiger Ausbau
  • Aktive Betreuung unserer Schlüsselkunden in der zugewiesenen Region
  • Akquise von Neukunden
  • Selbständige Erledigung von Kundenanfragen (schriftlich/mündlich)
  • Erstellen von Angeboten und führen von Preisverhandlungen
  • Unterstützung unseres Verkaufsleiters und der Standorte in der Region bei der Marktbearbeitung
  • Diverse kaufmännische und administrative Aufgaben

 

IHRE QUALIFIKATION

  • Technische Ausbildung EFZ mit kaufmännischer Weiterbildung
  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Vertrieb von technischen Systemlösungen
  • Kenntnisse über unsere Produkte und unsere Branche sind von Vorteil
  • Freude im Umgang mit Kunden
  • Unternehmerische Denkweise und Eigenverantwortung
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
  • Vertraut mit den Office Programmen Word und Excel

 

WAS WIR BIETEN

Bei uns erwartet Sie ein dynamisches und innovatives Umfeld in einem eingespielten, motivierten Team. Nach einer angemessenen Einarbeitungsphase bieten wir Ihnen eine verantwortungsvolle, selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit. Ein attraktives Arbeitsumfeld mit Raum für Verantwortung und Eigeninitiative sowie ein eigenes Firmenfahrzeug zur Privatnutzung, mindestens fünf Wochen Ferien, Möglichkeit für Home Office, eine attraktive Spesenregelung und vieles mehr, was wir Ihnen gerne persönlich erzählen. Sie profitieren von internen wie externen Weiterbildungsmöglichkeiten, unter anderem bei unseren Partnern wie dormakaba, Assa Abloy, Salto und Glutz.

Sind Sie an einer selbstständigen und abwechslungsreichen Arbeit interessiert, wobei Ihre kundenorientierte Arbeitsweise sowie Ihre technischen Fähigkeiten zur Geltung kommen, so freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per Mail an:

SecuSuisse AG

Personalwesen

Contact

  • SecuSuisse AG

Postuler rapidement