Finanzberater*in im Innen- und Aussendienst 100%

Ardesco Immobilien GmbH

Oftringen

Ardesco Immobilien steht für ein dynamisches und innovatives Unternehmen. Mit großem Tatendrang und Know-how übernehmen wir für unsere Kunden alle Arbeiten im Bereich Immobilien und Finanzierung. Der Verkauf von Wohneigentum ist für viele ein bedeutender Schritt im Leben – verbunden mit vielen Emotionen. Ardesco Immobilien steht als professioneller Immobilienvermarkter zur Seite, findet für den geeigneten Käufer oder Mieter und das mit der richtigen Drehgeschwindigkeit.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort eine/n

Finanzberater*in im Innen- und Aussendienst 100%

Das ist dein Aufgabengebiet

In unserem Unternehmen bist Du Dreh- und Angelpunkt rund um das Thema Finanzierungen, Versicherungen und Vorsorge. Du kannst dich bei uns auf ein herausforderndes und abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet freuen, bei der Du unter Anderem diese Aufgaben durchführst:

  • Deine Hauptaufgabe: Du betreust unsere Kundschaft im Bereich der Versicherungen und Vorsorge. Gleichzeitig bist Du die Fachperson für Finanzierungslösungen beim Thema Eigenheim.
  • Die fehlerfreie Erfassung und qualitative Pflege von Kundendaten und den damit einhergehenden, administrativen Verkaufssupport für Versicherungskunden, ist ebenso eine deiner wichtigsten Aufgaben.
  • Eine laufende und qualitative Analyse des Versicherungs-Portfolios ist uns sehr wichtig, dabei besteht die Möglichkeit diese zu mandatieren.
  • Bei uns zählt: jederzeit eine qualitative, nachhaltige und transparente Beratung sowie Bedarfsabklärungen für jeden einzelnen Kunden, seien es Privatpersonen oder Firmen, zu gewährleisten. 
  • Die Erstellung von Versicherungsofferten, sowie das Controlling bei weiterer Verarbeitung liegt in deiner Verantwortung.
  • Korrespondenz (Brief oder Mail) mit Kunden / Banken / Versicherungsgesellschaften, Einholen von Dokumenten bei den Zuständigen Stellen und noch einiges mehr.
  • Deine Kunden werden in Zusammenarbeit mit dem BackOffice via CRM wie auch ITC Cloud korrekt und sauber und unter Datenschutz-Richtlinien erfasst.
  • Du wirst bei uns auf einen grossen Bestand an Kunden zurückgreifen können, bist aber auch dafür zuständig, selbst neue Kunden zu akquirieren.

Das musst Du mitbringen

Dein zukünftiges Aufgabengebiet ist vielfältig und anspruchsvoll. Gleichzeitig ist auch der Qualitätsanspruch an uns selbst hoch und wir wollen stets eine hochwertige Arbeit abliefern. Daher suchen wir eine Person, die für solche Herausforderungen gewappnet ist und folgendes mitbringt:

  • Ausbildungsstand: Wir erwarten von dir eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungsvermittler*in VBV. Da Du unsere Kunden auch umfassend im Finanzierungsbereich berätst, ist die Weiterbildung zum/zur dipl. Finanzberater*in IAF erwünscht. 
  • Berufserfahrung: Erfahrung in der Kundenberatung für die Bereiche Versicherung und Vorsorge ist ein Muss. 
  • Kundenorientierung: Da du oft direkt beim Kunden vor Ort bist, erwarten wir nebst deinen guten Umgangsformen auch eine Reisebereitschaft von dir. Das bedeutet, Du benötigst ebenfalls einen Führerausweis der Kat. B.
  • Belastbarkeit: Erfolgreich abgeschlossene Herausforderungen motivieren dich und Du bleibst ehrgeizig beim Erreichen deiner Ziele.
  • Organisationstalent: in einem professionellen BackOffice darf man nie den Überblick verlieren, daher ist dieser Fähigkeit für uns unabdingbar
  • Networking: Ein gut gepflegtes Netzwerk wird dir langfristig viele Vorteile bringen. Also wünschen wir uns, dass Du immer deine Fühler ausstreckst und dies laufend pflegst.
  • Sprachkenntnisse: Schweizerdeutsch beherrscht Du einwandfrei und die professionelle, schriftliche Geschäfts-Korrespondenz fällt dir leicht. Jede weitere Sprachkenntnis ist auch von Vorteil, wenn Du es mitbringst
  • IT-Kenntnisse: Du nimmst sehr gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office Programmen mit, arbeitest allgemein gerne mit dem Computer und bist administrativ auf einem guten Level

Diese Vorteile bieten wir dir

Wir sehen wir uns als Partner, der an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht.

Ardesco Immobilien bietet Dir einen sicheren Arbeitsplatz mit viel Freiheit und Selbständigkeit. Wir bieten dir ein sehr attraktives fixes Salär und zusätzlich ein motivierendes Provisionsmodell sowie diverse Benefits an. Du erhältst ein strukturiertes Einführungsprogramm und bestehenden Kundenbestand. Ein junges, motiviertes Team freut sich auf eine teamfähige Person, welche sich ein herausforderndes Tätigkeitsgebiet wünscht.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann senden Sie uns doch deine kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto per Mail an: Klicken und E-mail senden. Erzähle uns in deinem Motivationsschreiben, warum du überzeugt bist, dass der Beruf als Finanzierungsberater der richtige für dich ist – wir sind gespannt!

Ardesco Immobilien GmbH
Herr Sandro Kaltaveridis
Personalabteilung
Zürichstrasse 23
4665 Oftringen
+41 62 797 76 72

Contact

  • Ardesco Immobilien GmbH