Vous utilisez un navigateur obsolète qui n'est plus supporté à 100 %. Celui-ci peut entraîner des problèmes d'affichage. Veuillez actualiser votre navigateur. Quelques alternatives : Firefox, Chrome.
Seit 60 Jahren steht die Ofac Gruppe für bedeutende Entwicklung und laufende Innovationen. Zwei Drittel der Schweizer Apotheker vertrauen auf unsere Dienstleistungen. Um die Entwicklung weiter zu treiben und unsere Position als Leader zu verstärken, suchen wir für die Abteilung Marketing und Kommunikation eine/n
Product Manager EPD 80-100% (w/m)
Sie möchten Ihre beruflichen Fähigkeiten weiterentwickeln um den zukünftigen Anforderungen im Gesundheitssektor zu entsprechen und diese in neuen Projekten wie Abilis einzusetzen?
Ihre Mission:
Koordination der Entwicklung aller EPD-Applikationen (Elektronisches Patientendossier) in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern (Webportale, App)
Planung und Durchführung von Weiterentwicklungen, Tests, Einführung, Dokumentation und Kommunikation (intern und extern) neuer Releases und Funktionen
Planung, Koordination und Durchführungskontrolle sämtlicher Kommunikationsmassnahmen rund ums EPD
3rd Level Support für Anfragen von Patienten und Gesundheitsfachpersonen
Erstellen und Unterhalt von Schulungen für Patienten, Gesundheitsfachpersonen und interne Mitarbeiter (Verkauf, Schulung, Support)
Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung der offiziellen Audits
Vertretung von Ofac / Abilis in spezifischen nationalen Arbeitsgruppen von eHealth Suisse
Unterstützung des Verkaufs beim Roll-Out des EPD, z.B. Produktvorstellung an Kongressen
Ihr Profil:
Nachweisbare Erfahrung als Projektleiter oder Product Manager, idealerweise mit Erfahrung im Apothekenumfeld
Muttersprache Deutsch mit ausgezeichneten Kenntnissen in Französisch
Kenntnisse der gebräuchlichsten Verwaltungssysteme für Apotheken und der Entwicklung technologischer Werkzeuge, insbesondere im Bereich der digitalen Gesundheit
Wenn möglich Erfahrung in der interprofessionellen Interaktion
Reisebereitschaft zu den verschiedenen Ofac-Standorten sowie zur Kundschaft
Verantwortungsbewusstsein und Selbständigkeit
Gutes Stress- und Prioritätenmanagement
Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten
Gute Kenntnisse von MS-Office (Word, Excel, PowerPoint)
Von Vorteil sind allgemein Kenntnisse rund um das Thema EPD (Gesetze, Verschreibungen, Politik, …)
Wir bieten Ihnen die Gelegenheit aktiv an der Entwicklung teil zu haben, dies in einem Unternehmen an der Marktspitze und in einer interessanten und abwechslungsreichen Funktion in einem modernen und lebhaften Umfeld.
Arbeitsort: Neuenegg (BE) oder Zürich
Beschäftigungsgrad: 80-100%
Eintrittsdatum: sofort oder nach Vereinbarung
Wir freuen uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Kopien von Diplomen und Arbeitszeugnissen).
Es werden nur vollständige Kandidaturen - welche den vorangehenden Kriterien entsprechen - beantwortet.
Anfragen von Stellenvermittlungen sind nicht erwünscht