Assistenz Head of Administration
«Bei uns bist du Teil von etwas Bedeutendem. Dein Herzblut und dein Beitrag zählen.»
Assistenz Head of Administration 80-100%
3007 Bern
Winconcept AG
Management Support / Backoffice
Das kannst du bewirken
- Aufbau des Bereichs Apotheken im administrativen Bereich sowie dessen Organisation
- Unterstützung der Leitung und Abteilung Apotheken und der Winconcept Geschäftsleitung nach Bedarf
- Betreuung diverser Plattformen (Extranet, ContractX, Prozessmanagement) sowie Datenpflege und Organisation des CRMs und der Serverstruktur
- Übernahme der administrativen Aufgaben wie interne und externe schriftliche und telefonische Korrespondenz in Deutsch und Französisch, Organisation von Quartalsmeetings und diversen Sitzungen
Das bringst du mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Weiterbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie in einem mehrsprachigen Umfeld
- Selbständiger, flexibler und kommunikativer Teamplayer mit einer sorgfältigen und exakten Arbeitsweise
- Einwandfreie Beherrschung der MS Office Palette sowie digitale und CRM-Kenntnisse
- Kundenorientiertes, motiviertes Organisationstalent mit vernetztem Denken und Handeln sowie der Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
- Deutsch oder Französisch als Muttersprache sowie gute Kenntnisse (mind. B2) der jeweils anderen Sprache; Italienischkenntnisse von Vorteil
Das bieten wir dir
Lohn
- 13. Monatslohn
- Erfolgsbeteiligung oder individueller Bonus je nach Funktion
Arbeit & Ferien
- 42h-Woche
- Flexible Arbeitszeiten je nach Funktion
- Homeoffice je nach Funktion möglich
- Mind. 25 Tage Ferien
- Möglichkeit, Ferien zu kaufen oder unbezahlten Urlaub zu beziehen
Pensionskasse
- Vorteilhafte Prämienaufteilung: ca. ? Arbeitgeberin, ? Arbeitnehmende
- Freiwillig «Plan Plus» wählen und mehr in die Pensionskasse einzahlen
Mutter- und Vaterschaftsurlaub
- Mutterschaftsurlaub: 16 Wochen bezahlt zu 80% des Gehalts
- Vaterschaftsurlaub: 10 Tage bezahlt zu 100% des Gehalts
Weiterbildung
- Unterstützung und Finanzierung von internen und externen Weiterbildungen
- Prämie bei erfolgreichem Abschluss der Weiterbildung
Familie & Beruf
- Familienfreundlich: Teilzeitanstellung möglich
- Kinderfonds für eigene Kinder mit Vorzugszins und Beteiligung Arbeitgeberin
- Heirats- und Geburtszulagen
Mobilität
- Parkplätze mit vorteilhaften Tarifen oder Beteiligung ÖV-Jahresabo je nach Standort
- Flottenrabatt: attraktive Konditionen für Personenwagen
- Treibstoff-Vergünstigung
Verpflegung
- Personalrestaurant mit attraktiven Preisen
Das gibt es noch obendrauf
- Personalrabatt bis zu 25% in unseren Apotheken
- Prämien für die Vermittlung von neuen Mitarbeitenden
- Namensaktien zu Vorzugspreisen
- Ermässigungen bei Partnerunternehmen (Fitness, Hotels, Sprachschulen, Elektronikgeschäfte, Weinhandel usw.)
- Dienstaltergeschenk: Prämie und zusätzliche Ferientage alle 5 Jahre
- Mobileabo und Smartphone zu attraktiven Preisen
- Vergünstigung Krankenkassen-Zusatzversicherung
Kontakt
Deine Bewerbung wird bearbeitet durch:
Galenica AG, Human Resources
Caroline Metzger
Specialist Recruiting
Tel. +41 58 851 94 22
Über uns
Inhabergeführte Apotheken im Alltag unterstützen
Winconcept ist ein Marketing- und Kommunikationsunternehmen, das unter anderem die Apothekengruppierung Feelgood's betreut. Wir richten uns an inhabergeführte Apotheken und Drogerien in der ganzen Schweiz und bieten eine Vielzahl an Dienstleistungen an, um diese in ihrem Alltag zu unterstützen.
Bei Winconcept steht die Beratung im Vordergrund. Ganz besonders fördern wir den individualisierten Auftritt der einzelnen Apotheke. Unser Leitsatz untermauert dies: «Wir stärken die Apotheke mit ihrem Gesicht in ihrer Region».
Winconcept ist ein Unternehmen der Galenica Gruppe.
Arbeitsort
Winconcept AG
Untermattweg 8
3001 Bern
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