Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst Digital Services 60-80%

Witzig Alteco Digital Services AG

Witzig Alteco Digital Services AG

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    18 avril 2024
  • Taux d'activité :

    60 – 80%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Langue maternelle), anglais (Courant), français (Élémentaire)

Wir prägen den digitalen Arbeitsplatz der Zukunft.

Witzig Alteco Digital Services ist in den Bereichen Document Services und Digital Workplace aktiv und bietet neben einem herstellerneutralen Produktportfolio, Beratung rund um den digitalen Arbeitsplatz der Zukunft und technischen Rundumsupport schweizweit. In einer sich rasend schnell verändernden technischen Welt sind Beständigkeit und Verlässlichkeit ein besonders gefragter Wert. Mit über 80 Mitarbeitenden machen wir es unseren Kunden getreu unserem Motto «es läuft»! möglich, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.

Für unseren Verkaufsinnendienst suchen wir nach Vereinbarung ein neues, aufgestelltes Teammitglied als

Aufgaben

  • Bearbeitung von Anfragen, Kundenaufträgen und Reklamationen
  • Bearbeitung der Offertanfragen des Verkaufs MPS
  • Mitarbeit in Projekten
  • Erstellung der verschiedenen Vertragstypen
  • Abwicklung der Finanzierung mit den unterschiedlichen Finanzierern
  • Bedienen der Telefonzentrale sowie der allgemeinen Mailadressen
  • Pflege/Betreuung der Systeme (CRM-Tool, Stammdaten, Preise, Konditionen, Schnittstellen etc.)
  • Verkaufsunterstützung

 

Voraussetzungen

  • Kaufmännische Ausbildung und erweiterte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsfähigkeit sowie lösungsorientiertes und unternehmerisches Denken
  • Sehr gute Erfahrungen in MS Office, Teams und digitalem Arbeiten
  • Erste Erfahrungen in der Projektassistenz
  • Freude an Prozessüberarbeitungen und Systembetreuung-/Weitertentwicklung
  • Zahlenaffin sowie analytische Fähigkeiten
  • Begeisterung für die Mithilfe der Betreuung von Auszubildenden im kaufmännischen Bereich
  • Sozialkompetent, belastbar, teamorientiert
  • Ausgeprägtes vernetztes Denken zur gleichzeitigen Bedienung von mehreren, zusammenhängenden Systemen und Schnittstellen
  • Französischkenntnisse von Vorteil

 

Bei uns erwartet dich mehr als nur ein Bürojob. Wir bieten nämlich nicht nur flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiterevents, moderne Büroräumlichkeiten und Mitarbeitervergünstigungen - Bei uns findest du eine unterstützende Kultur, in der deine Ideen nicht nur gehört, sondern aktiv gefördert werden. Langeweile gibt’s bei uns nicht – im Gegenteil: Dich erwarten spannende Projekte und Möglichkeiten, dich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Bei uns bekommst du auch die Chance, dich aktiv in die Ausbildung unserer KV-Lernenden im Bereich Verkaufsinnendienst einzubringen und unser Praxisbildner-Team zu stärken. Wir schätzen also Offenheit und Engagement, insbesondere wenn es darum geht, unser Wissen und unsere Erfahrung mit den nächsten Generationen zu teilen und sie auf ihrem beruflichen Weg zu begleiten.

Wenn du bereit bist, Teil eines coolen Teams zu werden, dann bist du bei uns genau richtig. Bewirb dich jetzt, wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen via Online-Formular auf unserer Homepage.

Weitere Auskünfte erteilt dir gerne Lara Monticolo, Teamleiterin Verkaufsinnendienst, , +41 52 724 92 74 oder Melanie Enriquez, Teamleiterin Human Resources, , +41 52 724 96 78.

Für diese Stellenausschreibung brauchen wir keine Unterstützung von Personalvermittlungen.

Contact

  • Melanie EnriquezHR
  • Witzig Alteco Digital Services AG

Postuler