30 % Pensum (befristet von Juni bis Oktober 2024)
Ihre Aufgaben
- Organisation und Abwicklung der Schlichtungsverfahren
- Erteilung von Auskünften an Rechtssuchende
- Visierung von Rechnungen sowie Kontrolle von Buchungen
- Administrative Unterstützung des Sekretariats Amt für Justiz
Anforderungen
- Kaufmännische Grundausbildung EFZ oder vergleichbare Ausbildung
- Erste Berufserfahrung, idealerweise in einer Anwaltskanzlei am Gericht, bei einer Schlichtungsbehörde oder in der Verwaltung
- Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise
- Kundenfreundlicher Auftritt sowie Interesse in einem aufgestellten und engagierten Team mitzuwirken
- Organisationstalent, flexibel und effizient
Weitere Informationen
- André Blank, Leiter Amt für Justiz, 041 666 63 67
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 22. April 2024.