Kundenberater:in Schweizerische Post Fribourg und Homeoffice

Callpoint AG

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    19 avril 2024
  • Taux d'activité :

    60 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Langue maternelle), français (Courant)
Du bist...

kommunikativ, motiviert, begeisterungsfähig und hast Spass am Kundenkontakt? Dann komm zu uns, wir fördern und entwickeln dich. Ab 21. Mai und 03. Juni 2024 suchen wir dich für in unserem Dienstleistungszentrum in Fribourg - wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Wir sind...

Callpoint - ein inhabergeführtes Schweizer Call Center - und kümmern uns mit Herzblut und Engagement um unsere Mitarbeiter:innen und Kund:innen. Bei uns bist du endlich angekommen.

Deine Verantwortung
  • Du nimmst Kundenanliegen, Bestellungen und Reklamationen per Telefon an und überzeugst durch deine Kompetenz und Cleverness
  • Du bearbeitest Schriftliche Anfragen und E-mail von Kunden fehlerfrei 
  • Unterstützung und Beratung
  • Du betreust attraktive Kundenmandate und baust deine Expertise im Kundendienst stetig aus
  • Personen, welche Unterstützung benötigen oder unzufrieden sind, werden durch deine Hilfe zu begeisterten Kunden
  • Die Begeisterung unserer Kunden belohnt dich für deinen Einsatz

Dein Profil
  • Du verstehst Schweizerdeutsch
  • Du beherrschst Französisch und/oder Italienisch in Word und Schrift (B2 - C1 Level mind.)
  • Englisch ist willkommen (mündlich und schriftlich)
  • Du hast Freude im Umgang mit Kunden
  • Du arbeitest gerne in einem lebhaften Team
  • Mittelfristig willst du mehr Verantwortung übernehmen
  • Gute PC-Kenntnisse sind Bedingung
  • Du suchst ein hybrides Arbeitsmodell, in welchem du mehrheitlich im Homeoffice arbeiten kannst
  • Für die Anstellung sind ein einwandfreier Straf- und Betreibungsregisterauszug erforderlich

Deine Vorteile
  • Moderne und angenehme Arbeitsatmosphäre mit Arbeitsplatz direkt neben dem Bahnhof Fribourg
  • Kollegiale Atmosphäre
  • Sorgfältige Einschulung und individuelle Betreuung
  • Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
  • Attraktive Anstellungsbedingungen gemäss dem Gesamtarbeitsvertrag der Contactcenter Branche
  • Arbeitspensum 60 - 100% möglich
  • Nach der Einschulungs- und Einarbeitungsphase ist Homeoffice möglich 
  • Bis zum 5. Dienstjahr jedes Jahr einen Tag mehr Ferien, Einkauf von weiteren Ferien möglich
  • Du kannst dir zusätzliche Ferien kaufen
  • Einkaufsvergünstigungen bei Zalando, Galaxus, Fust, Interdiscount, Manor, IKEA, Coop, Migros, etc.
  • Arbeitszeiten Montag bis Freitag 07:30 bis 18:00 Uhr, sowie an Samstagen 08:00 bis 12:00 Uhr

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Du kannst dich online oder via Email bewerben.

Keinen Motivationsbrief oder Lebenslauf zur Hand? Kein Problem, schreib uns eine Email und teile uns mit, wie wir dich kontaktieren können.

Deine Fragen beantwortet dir gerne Pietro Certo, , 058 201 15 74

Contact

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