Online Marketing Project Leader & Account Manager – 100%
OMA AG
Date de publication :
01 Mai 2023Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLangue :
allemand, anglais, françaisLieu de travail :
Weidstrasse 4, 9535 Wilen bei Wil
Du hast mindestens drei Jahre im Bereich Online-Marketing, idealerweise in einer Agentur, gearbeitet und möchtest eine neue Herausforderung annehmen? - Wir sind eine etablierte Online-Marketing-Agentur aus der Ostschweiz, die höchsten Wert auf Qualität und Kundenorientierung legt. Wir beraten Kunden umfassend und unser Ziel ist es, mit unseren Kunden zu wachsen.
Online Marketing Project Leader & Account Manager – 100%
Wir
- sind eine moderne Online-Marketing-Agentur mit einem brandneuen Office
- legen sehr viel Wert auf Qualität
- sind der Meinung, dass der Kunde im Zentrum stehen muss
- betreuen weit über 150 Kunden im Bereich Online-Marketing
- sind eine von 10 Google Swiss Leading Agencies, Facebook Business Partner und pflegen Kooperationen mit grossen Werbeagenturen
- haben 2022 in der Kategorie «High Performance» in Service & Qualität den HIPE Award gewonnen
Du
- teilst unsere DNA bezüglich Qualität und Kundenorientierung
- liebst deine Arbeit und Online-Marketing ist deine Berufung
- hast mindestens 3 Jahre in Agenturen gearbeitet und viel Wissen und Erfahrung in den Bereichen Social Media und/oder Google Ads sammeln können
- hast viele Projekte geleitet und bist den professionellen Umgang mit Kunden gewohnt
- hast eine hohe Sprachkompetenz in Deutsch; gute Französischkenntnisse (B2 oder höher) von Vorteil
- bist eine offene Persönlichkeit und Ehrlichkeit ist dir wichtig
- hast planerische Fähigkeiten und ein hohes Verantwortungsbewusstsein
Wir bieten dir
- deine eigenen Kunden, die du nach einer Einführung umfassend betreust
- abwechslungsreiche Arbeit und spannende Kunden
- die Möglichkeit, etwas beim Kunden und bei der OMA zu bewegen
- einen modernen Arbeitsplatz in einem grossen Büro
- eine lebendige Unternehmenskultur
- eine langfristige Anstellung mit Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- eine flache Hierarchie mit viel Eigenverantwortung und selbstständigem Arbeiten
- spannende und abwechslungsreiche Aufgabenbereiche
- ein junges und motiviertes Team
- regelmässige Schulungen und Weiterbildungen (intern & extern)
- bei Entscheidungen dabei zu sein und dich an der Entwicklung der Firma zu beteiligen
- flexible Arbeitszeiten
- eine hohe Mitarbeiterorientierung mit einigen Benefits
- regelmässige Teamanlässe und Teambildungsmassnahmen
- einen kostenlosen Parkplatz oder eine Beteiligung am ÖV-Abo
Voraussichtlicher Start: So bald als möglich oder nach Vereinbarung
Bist du interessiert? – Sende deine Bewerbung an E-Mail schreiben
OMA AG
Herr Jan Schneider
CEO
0582552599
E-Mail schreiben
Contact
- Jan Schneider
OMA AG