Das wirst du bewirken
- Du arbeitest nahe mit unseren Kundenberaterinnen und Kundenberatern zusammen und unterstützt sie in deren administrativen Betreuung ihrer Kundschaft bei Finanzierungs-, Anlage-, Vorsorge- und Zahlungsgeschäften in Zusammenarbeit mit internen Fachstellen.
- Du vereinbarst telefonisch Besprechungstermine und hilfst mit bei der Vor- wie auch der Nachbearbeitung von Kundengesprächen und bei der Organisation von Kundenanlässen.
- Du begeisterst mit deiner aufmerksamen und erstklassigen Bedienung unsere Kundinnen und Kunden am Schalter und telefonisch zu den Basisprodukten und Basisdienstleistungen im Finanz- und Zahlungsverkehr.
Das bringst du mit
- Du verfügst über eine Banklehre oder eine vergleichbare kaufmännische Grundausbildung.
- Der professionelle Umgang mit Kundinnen und Kunden bereitet dir Freude.
- Du bist eine sympathische, kommunikative Person, die auch gerne im Team arbeitet.
- Du giltst als zuverlässige Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative und einer exakten, selbstständigen Arbeitsweise.
- Du hast Freude, eigene Ideen einzubringen und mitzugestalten.
Auskünfte
Gerne beantwortet Aline Beck, Leiterin Frontsupport Privatkunden, Telefon 055 222 74 48, deine Fragen.
Bewerbung
www.sgkb.ch/karriere, Stephan Leuener, Personalbetreuer