HR Business Partner / HR Business Parnterin 80-100%

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    19 avril 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Salaire:

    CHF 100 000 - 120 000 /an
  • Langue :

    allemand (Intermédiaire)
  • Lieu de travail :

    Olten
Möchten Sie im HR-Bereich mit Herz und Innovation führend sein? Nutzen Sie die Chance, bei uns zu wachsen und die HR-Zukunft aktiv mitzugestalten. Bewerben Sie sich jetzt!
Spitzenreiter im Schweizer Buchhandelssektor, der sich durch sein langjähriges Engagement für Innovation auszeichnet, ist auf der Suche nach neuen Talenten. Dieses Unternehmen zeichnet sich durch die seltene Mischung aus bewahrter Tradition und einer zukunftsweisenden Perspektive aus, immer mit dem Fokus darauf, seinen Kunden und Partnern den bestmöglichen Service zu bieten. Es pflegt eine Kultur, die Mitarbeitende wertschätzt und fördert, bietet verlockende Zusatzleistungen und legt grossen Wert auf die persönliche sowie berufliche Weiterentwicklung seiner Teammitglieder. Wir suchen zum 01. Juli 2024 oder nach Vereinbarung eine/n HR Business Partner/in (80-100%), die/der sowohl das Tagesgeschäft unterstützt als auch strategische HR-Initiativen voranbringt. Nutzen Sie die Gelegenheit, in einem unterstützenden und dynamischen Arbeitsumfeld zu wachsen.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Als Dreh- und Angelpunkt für HR-Angelegenheiten unterstützen Sie das Management und bringen innovative Ansätze in HR-Prozesse ein
  • Sie arbeiten an der Optimierung von HR-Tools mit dem Ziel, die Firmenkultur kontinuierlich zu verbessern
  • Sie spielen eine Schlüsselrolle bei der Begleitung von Veränderungsprozessen und der Förderung der Personal- und Kulturentwicklung
  • Innerhalb des Teams fördern Sie eine Kultur der Kooperation und Innovation und gewährleisten eine effiziente Vertretung
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Dank Ihrer Ausbildung im HR-Bereich und Ihrer langjährigen Erfahrung verfügen Sie über ein tiefgreifendes Verständnis aller HR-Aspekte
  • Ihre Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht verstärken die rechtliche Absicherung des Unternehmens
  • Ihre kommunikative und lösungsorientierte Arbeitsweise trägt wesentlich zu einer positiven Arbeitsumgebung und gesteigerter Effizienz bei
  • Ihre emotionale Intelligenz und ausgezeichneten sozialen Fähigkeiten zeichnen Sie besonders aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Ein Umfeld, das Engagement und Respekt hochhält, belohnt durch attraktive Sozialleistungen und zusätzliche freie Tage
  • Mit mindestens 5 Wochen Urlaub und der Möglichkeit zum Home-Office fördern wir eine ausgewogene Work-Life-Balance
  • Ein modernes Arbeitsumfeld mit einer Du-Kultur und ohne Sorgen um einen Parkplatz steht Ihnen offen
  • Sie haben die Chance, sich sowohl beruflich als auch persönlich in einem dynamischen und unterstützenden Team weiterzuentwickeln
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Olten.
Kontakt: Andrea Vitorino, , +41 62 205 55 95 ID: 657798

Contact

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