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MANPOWER AG ist spezialisiert in der Rekrutierung von Mitarbeitern/innen und unterstützt Firmen in der ganzen Schweiz, dass diese ihre offenen Stellen, unter Berücksichtigung der nötigen Stellenanforderungen, erfolgreich besetzen können. Für eine intern zu besetzende Stelle in der Filiale Bern, wo wir hauptsächlich Bauberufe / handwerkliche Mitarbeiter:innen vermitteln, suchen wir zur Unterstützung des Teams eine/n Assistent:in / Sachbearbeiter:in Personalwesen in Bern-Breitenrain (100%)
Ihre Aufgaben:
Abwechslungsreiche administrative Aufgaben (Rapportwesen, Inserategestaltung, Rechnungskorrekturen, Arbeitsbewilligungen, Unfall- und Krankheitsmeldungen, div. Korrespondenzaufgaben, Post, Auskünfte bei telefonischen Anfragen von Bewerbern, Kandidaten und Kunden, etc.)
Unterstützung der internen Personalberater / Recruter
Entgegennahme eingehender Telefonate
Mithilfe bei der Überprüfung eingehender Bewerbungen
Empfangsdienst in Filiale für Kunden, Bewerber und Kandidaten
Erfassung und Kontrolle von Stundenrapporten
Weitere Aufgaben je nach Interesse, Kompetenz und Möglichkeit
Das bringen Sie mit:
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung oder kaufmännische Weiterbildung
sind eine absolut zuverlässige und pflichtbewusste Persönlichkeit und haben gerne Kontakt zu Menschen
sind versiert im Umgang mit MS Office (Outlook, Word, PDF, etc.) und können von Vorteil das 10-Fingersystem
haben eine offene und dienstleistungsorientierte Art und verfügen über sehr gute Umgangsformen
sind teamfähig, hilfsbereit und stehen mit beiden Beinen auf dem Boden
Deutsch ist Ihre Muttersprache und Sie besitzen zudem mündliche Grundkenntnisse in Spanisch oder Portugiesisch
Stellendetails:
Anstellungsart: Festanstellung (intern)
Einstrittsdatum: ab sofort
Pensum: Vollzeit
Es erwarte Sie ein sehr kompetentes / langjähriges Team sowie ausgezeichnete Sozial- und Anstellungsbedingungen. Gerne steht Ihnen Stefan Sommer für weitere Auskünfte über diese Stelle telefonisch zur Verfügung 058 307 37 24 Bewerbungen bitte an