Kfm. Mitarbeiter:in 30 - 40% (w/m/d) in der Administration/Buchhaltung

PKS Personal AG

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    22 avril 2024
  • Taux d'activité :

    30 – 40%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant), anglais (Intermédiaire), français (Intermédiaire)
  • Lieu de travail :

    Reinach
Unsere Mandantin ist ein renommiertes Medizintechnikunternehmen aus der Region Basel, welches im Besitz einer europaweit operierenden Unternehmensgruppe im MedTech-Bereich ist. Spezialisiert auf den Vertrieb von Verbrauchsmaterialien im OP-, Pflege- und Laborbereich, bietet unsere Kundin ein breites Sortiment von über 11.000 Artikeln an. Durch kontinuierliche Innovationen wird das Angebot ständig erweitert. Renommierte Unternehmen im Bereich Life Sciences und Gesundheitswesen vertrauen schweizweit auf die Produkte und das Fachwissen unserer Mandantin.

Zur Unterstützung der Betriebsadministration suchen wir eine zahlenaffine, dienstleistungsorientierte und aufgestellte Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben:
  • Unterstützung in der Buchhaltung, einschließlich Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie Mahnwesen
  • Ausführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten je nach Bedarf, wie z. B. Mitarbeit bei verschiedenen Projekten, Koordination von Terminen mit Lieferanten/Dienstleistern für die Gebäudeverwaltung, Beschaffung von Büromaterial, Bedienung der Telefonanlage, Betreuung des Empfangsbereichs und Organisation von Mitarbeiterevents
  • Mitwirkung bei der Ablage und der Pflege des Archivs
  • Vertretung der Leiterin der Administration während deren Abwesenheit, beispielsweise während Urlaubszeiten
Ihr Profil:
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung (EBA oder EFZ) und mehrjährige Berufserfahrung aus einer vergleichbaren Funktion
  • Sie sind zahlenaffin und konnten bereits buchhalterische Arbeiten ausführen
  • Sie suchen nach einer langfristigen Anstellung in einem familiären Unternehmensumfeld
  • Stilsichere Deutschkenntnisse; gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse sind von Vorteil
  • Sie pflegen eine exakte und strukturierte Arbeitsweise und arbeiten gerne selbständig
  • Bevorzugtes Alter: 35 - 58 Jahre
Was wird Ihnen geboten:
  • Eine wertschätzende und familiäre Arbeitsatmosphäre, in welcher der einzelne Mensch noch etwas zählt
  • Eine umfassende Einarbeitung in das neue Aufgabengebiet
  • Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
  • Startgehalt: CHF 5'200.- bis CHF 5'800.- (x 13); gute Leistungen werden in Form von regelmässigen Lohnerhöhungen honoriert
  • Eigener, kostenloser Parkplatz vor dem Geschäftsgebäude
Interessiert?
Dann freue ich mich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, die ich mit Diskretion behandeln werde. Für weitere Auskünfte stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
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