Assistent*in

job impuls ag Zürich

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    19 avril 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant), anglais (Courant)
  • Lieu de travail :

    Zürich

Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir eine*n

Aufgaben

  • Sie entlasten den Geschäftsleiter durch umfassende administrative, organisatorische und planerische Unterstützung
  • Sie koordinieren die Geschäftsreisen, die Sitzungen und die Telefonkonferenzen des Geschäftsführers
  • Sie unterstützen das Team in diversen Anfragen
  • Sie organisieren und planen diverse Veranstaltungen

Anforderungen

  • Sie verfügen über eine kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
  • Sie sind eine absolut integre und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
  • Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office 
  • Sie verfügen über stilsichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse 

Ihre Vorteile

  • Moderner Arbeitsplatz
  • Sehr gute Sozialleistungen
  • Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich

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