Vous utilisez un navigateur obsolète qui n'est plus supporté à 100 %. Celui-ci peut entraîner des problèmes d'affichage. Veuillez actualiser votre navigateur. Quelques alternatives : Firefox, Chrome.
Die Office World Group ist führende Anbieterin von Büromaterial und -technik in der Schweiz. Mit unseren sechs spezialisierten Brands bieten wir ein äusserst breites Produktsortiment und zahlreiche Services rund ums Büro, sowie kundenspezifische Lösungen für verschiedene Handelsstufen. Wir betreuen Firmen- sowie Privatkunden und betreiben 19 eigene Filialen in der ganzen Schweiz, verschiedene Onlineshops und mehrere Büro- und Lagerstandorte in der Deutschschweiz. Wir beschäftigen rund 550 Mitarbeitende und gehören als Schweizer Unternehmen zur österreichischen MTH Retail Group. Deine Aufgaben
Unterstützung in der Category Lernen & Gestalten
Selbständiges Erledigen von diversen administrativen Arbeiten wie Kundenanfragen, Filialanliegen, Preisdifferenzen und Stammdatenpflege
Erfassung und Pflege von Produktinformationen (Grunddaten, Attribute, Texte, Bilder, Datenblätter) in sämtlichen ERP- und PIM-Systemen
Mithilfe bei der Werbemittelgestaltung inkl. Texterstellung und Gut zum Druck
Mitarbeit bei der Erarbeitung neuer Sortimente: Einholen von Offerten, Bildern und Mustern, Aufbereiten von Filialinformationen
Aufbereiten von Auswertungen und Meeting-Präsentationen
Unterstützung bei Projekten
Dein Profil
abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder Detailhandelsfachmann*frau EFZ mit kaufmännischer Weiterbildung
Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
selbständige, effiziente und sorgfältige Arbeitsweise
teamfähige und kommunikative Persönlichkeit
stilsichere Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil
Gute Kenntnisse der MS Office Programme (insbesondere Excel und PowerPoint)
Unser Angebot Flexible Arbeitszeitmodelle, Veranstaltungen & Afterwork, Dienstalters- und Ereignisgeschenke, Gratis Getränk, Karrieremöglichkeiten, Mitarbeiter-Rabatt / Gutscheine, Weiterbildung Interessiert? Wir bieten eine vielseitige, herausfordernde und unternehmerische Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Unternehmung. Du profitierst von fairen Anstellungsbedingungen, sowie attraktiven Vergünstigungen auf unserem Produktesortiment und vielen weiteren Fringe Benefits. Möchtest du deine unternehmerischen Kompetenzen einbringen und das Wachstum eines innovativen Unternehmens nachhaltig ausbauen? Antonietta, HR Business Partner steht dir bei Fragen unter 058 122 69 59 gerne zur Verfügung und freut sich, dich kennen zu lernen!