Administrative Assistant Händlernetzentwicklung (w/m/d)

Astara Switzerland - Wallisellen

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    05 avril 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Langue maternelle), français (Courant), anglais (Courant)

Astara Switzerland ist Teil der weltweit tätigen spanischen Astara-Gruppe, die sich als Mobilitätsdienstleister, Automobil-Importeur und Technologie-Unternehmen positioniert und sich zum Ziel gesetzt hat, Mobilität für jeden und in den verschiedensten Formen zu ermöglichen. 

Gleichzeitig hat sich Astara dem Thema Nachhaltigkeit verschrieben und setzt dies in allen Geschäftsbereichen konsequent um. Unter dem Motto «one team, one company, one brand» steht der Team Spirit bei Astara im Mittelpunkt des Handelns. Die Astara Gruppe ist im Automobilvertrieb mit zukunftsweisenden Mobilitätsdienstleistungen in 19 Ländern vertreten. Sie vertreibt weltweit 29 Automarken auf drei Kontinenten, hat im Jahr 2022 mehr als 230'000 Fahrzeuge verkauft und beschäftigt rund 2800 Mitarbeitende. Das Unternehmen erkennt globale Trends zu einer kundenorientierteren Wirtschaft im digitalen Umfeld und erschliesst neue Geschäftsfelder, die sich aus diesem Szenario ergeben.

Die internationalen Marken wie Hyundai, Nissan, Maxus, KGM, MG, Fiat, Jeep, Alfa Romeo und Abarth gehören zu unserem Portfolio. Wenn die Automobilwelt Sie fasziniert und Ihnen eine multikulturelle Atmosphäre gefällt, möchten wir zusammen mit Ihnen die Erfolgsgeschichte von Astara fortsetzen.

Wir suchen eine versierte und engagierte Persönlichkeit mit Freude an Zahlen, IT-Systemen und Administration als

Ihre Aufgaben

  • Führen der Back-Office Aufgaben der Händlernetzentwicklung diverser Marken
  • - Management der Händlerverträge mit Terminüberwachung
  • - Erstellen von Marktanalysen im MIS und Vorbereitung von internen Präsentationen
  • - Händler-Stammdaten-Management in SAP, Salesforce und firmeninternen Systemen
  • Support bei Vertriebspartner-Anfragen (schriftlich/telefonisch)
  • Erstellen und Versand von Händlerrundschreiben
  • Kontrolle und Abrechnung von internen Kosten
  • Administrative Abwicklung von CI-Projekten in Zusammenarbeit mit externen Partnern
  • Unterstützung bei Kundenzufriedenheits-Umfragen und Mystery Shopping
  • Aufbereitung von Statistiken und Reports
  • Steuerung der administrativen Prozesse bei Akquisitionen und Vertragspartner-Nominierung

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung EFZ
  • Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, versierter Umgang mit Excel sowie mit IT-Tools
  • Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, Französisch und Englisch verhandlungssicher
  • Lösungsorientiertes Handeln, selbständige Arbeitsweise und Zahlenflair

Als offene, flexible, kommunikative und kreative Persönlichkeit übernehmen Sie gerne eine selbständige Aufgabe in einem im Wachstum begriffenen, dynamischen Unternehmen. Freude an Autos und Interesse an Ihren Aufgaben sowie an der Zusammenarbeit im Team motivieren Sie, mehr über diese interessante Herausforderung zu erfahren. Unser neues, attraktives Office mit Begegnungszonen und Rückzugsorten befindet sich zentral in Wallisellen.

Ein motiviertes Team freut sich darauf, Sie kennenzulernen und mit Ihnen zusammen zu arbeiten. 

Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an

 
 

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Contact

  • Janine Barrios
  • Astara Switzerland - Wallisellen

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