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An unserem Hauptsitz in Oberhasli/ZH suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und zuverlässige Verstärkung als:
Ihre Aufgaben:
Unterstützung der HR-Verantwortlichen bei sämtlichen personalrelevanten Aufgaben (Personaladministration von A-Z, Lohnverarbeitung, Rekrutierung, etc.)
Bearbeitung und Kontrolle der Arbeitszeiterfassung
Anlaufstelle für HR-Fragen von Vorgesetzten, Mitarbeitenden und Bewerbenden
Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen
Statistiken, Auswertungen
Unterstützung und Mitarbeit in HR-Projekten
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie eine abgeschlossene Weiterbildung im Bereich HR (Sachbearbeiter/-in HR oder HR-Assistent/-in)
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie eine hohe digitale Affinität
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Exakte und strukturierte Arbeitsweise sowie einen hohen Qualitätsstandard und Termintreue
Dienstleistungsorientierte, motivierte und selbständige Persönlichkeit
Das bieten wir Ihnen:
Interessante, vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe
Tätigkeit mit hoher Selbständigkeit und Eigenverantwortung
Eine sorgfältige und auf Sie zugeschnittene Einführung in Ihr neues Aufgabengebiet
Festanstellung bei einem zukunftsorientierten und starken Arbeitgeber
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung über unser Jobportal (www.sortimo.ch/jobs).
Für diese Position berücksichtigen wir nur Direktbewerbungen.