HR-Assistent/-in ca. 40-60%

Sortimo Walter Rüegg AG

Sortimo Walter Rüegg AG

Postuler

Infos sur l'emploi

An unserem Hauptsitz in Oberhasli/ZH suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und zuverlässige Verstärkung als:

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der HR-Verantwortlichen bei sämtlichen personalrelevanten Aufgaben (Personaladministration von A-Z, Lohnverarbeitung, Rekrutierung, etc.)
  • Bearbeitung und Kontrolle der Arbeitszeiterfassung
  • Anlaufstelle für HR-Fragen von Vorgesetzten, Mitarbeitenden und Bewerbenden
  • Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen
  • Statistiken, Auswertungen
  • Unterstützung und Mitarbeit in HR-Projekten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie eine abgeschlossene Weiterbildung im Bereich HR (Sachbearbeiter/-in HR oder HR-Assistent/-in)
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie eine hohe digitale Affinität
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Exakte und strukturierte Arbeitsweise sowie einen hohen Qualitätsstandard und Termintreue
  • Dienstleistungsorientierte, motivierte und selbständige Persönlichkeit

Das bieten wir Ihnen:

  • Interessante, vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe
  • Tätigkeit mit hoher Selbständigkeit und Eigenverantwortung
  • Eine sorgfältige und auf Sie zugeschnittene Einführung in Ihr neues Aufgabengebiet
  • Festanstellung bei einem zukunftsorientierten und starken Arbeitgeber

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung über unser Jobportal ( www.sortimo.ch/jobs ).

Für diese Position berücksichtigen wir nur Direktbewerbungen.

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!

Contact

  • Tanja KochHR-Verantwortliche
  • Sortimo Walter Rüegg AG

Postuler