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Für das Verwaltungsteam der Trägerschaft der kidéal Kitas (19 Betriebe) in Urdorf suchen wir für den Bereich Pädagogik und Compliance per 1. Juli 2024 oder nach Vereinbarung eine/einen
Neben vielen weiteren spannenden Aufgaben im Bereich Pädagogik und Compliance unterstützen und entlasten Sie in dieser Funktion die Leitung Pädagogik und Compliance in allen organisatorischen und administrativen Belangen.
Ihre Hauptaufgaben
Organisation/Verwaltung der Geschäftsstelle Bereich Pädagogik und Compliance
Inhaltliche Prüfung und Ergänzung von bestehenden Dokumenten
Erstellung und Korrektur von neuen Dokumenten und Texten nach CI Vorgaben
Mithilfe bei der Verwaltung und Qualitätssicherung des Handbuchs der kidéal-Betriebe
Allgemeine Sachbearbeitungs- und Assistenzaufgaben
Mitarbeit an verschiedenen internen Projekten
Verantwortung für Gesamtablauf der Geschenke/Karten bei Geburtstag, Lehrlingsabschluss, Hochzeit, Geburt usw.
Beschaffung und Verwaltung von Give-Aways (inklusive Budgetverantwortung)
Was Sie mitbringen
Kaufmännische Ausbildung
Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Sehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprache Deutsch)
Gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift)
Sehr gute MS Office-Kenntnisse
Sorgfältige, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Motivierte, flexible und belastbare Persönlichkeit
Was wir bieten
Spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung
Motiviertes, kollegiales Team
Angenehmes Arbeitsklima sowie ein professionelles und innovatives Umfeld
Attraktive Anstellungsbedingungen (1 Homeofficetag pro Woche sowie weitere Benefits)
Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Bitte schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: