Business Analyst ServiceNow
Die Schweizerische Post
Zollikofen/HomeofficeDate de publication:
02 février 2023Taux d'activité:
80 – 100%Type de contrat:
Durée indéterminéeLangue:
allemand
Du möchtest deine Erfahrung in der Business Analyse weiterhin einsetzen? Du kennst dich mit ServiceNow aus? Du willst weiterentwickeln, vorwärtstreiben und umsetzen? Dann bewirb dich noch heute!
Business Analyst ServiceNow
80-100%, Zollikofen/Homeoffice
Das kannst du bewirken
- Als Business Analyst für ServiceNow verantwortest du das Anforderungsmanagement und die Umsetzung von User Stories in ServiceNow.
- Du arbeitest gemeinsam mit den anderen Business Analysts, dem Product Owner und den Solution Engineers an der fortlaufenden Weiterentwicklung von ServiceNow und stellst die nachvollziehbare und messbare Dokumentation der Anforderungen sicher, bevor du die User Story dann selbst oder im Team umsetzt.
- Die Zusammenarbeit mit unserem ServiceNow Partner sowie mit Informatik-internen und externen Stakeholdern gehören ebenfalls zu deinem Arbeitsalltag.
- Deine Teilnahme an verschiedenen Meetings und Boards rundet dein vielseitiges Aufgabengebiet ab.
Das bringst du mit
- Du verfügst über einen Abschluss in der (Wirtschafts-) Informatik auf Stufe FH/HF oder eine gleichwertige Ausbildung sowie Erfahrung in der Tätigkeit als Business Analyst/Requirements Engineer.
- Die Arbeit mit Jira und Confluence ist dir bereits bekannt und du bringst ITSM/ITIL Kenntnisse mit, bestenfalls inklusive Zertifizierung.
- Agile Arbeitsweisen kennst du nicht nur in der Theorie, sondern hast auch praktische Erfahrung damit gesammelt.
- Mit Service Now kennst du dich bereits aus und bringst dazugehörige Zertifizierungen mit.
- Du kannst dich sowohl in Deutsch wie auch Englisch fliessend verständigen.
Jobdetails
Anstellung
80-100%
Unbefristet
Anstellungsort(e)
Zollikofen/Homeoffice
Referenznummer
63036
Postbereich
Informatik / Technologie
Kontakt
Roman Ott
Leiter Servicemanagement II
Contact
Die Schweizerische Post