Leiter/in Pflegedienst 80-100%

Careerplus

Careerplus

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    24 avril 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Biel
In der Führungsrolle fühlen Sie sich besonders wohl? Sie sind bereit, einen Schritt weiterzugehen? Gebe Sie Ihr Fachwissen gerne weiter? Dann lesen Sie weiter!
In malerischer Umgebung bietet diese renommierte Altersinstitution mit ihrer prächtigen Parkanlage eine einzigartige Kombination aus Betreuung und Lebensraum. Mit einem starken Fokus auf individuelle Pflege und Betreuung, setzt das Haus Standards in der Lebensqualität älterer Menschen. Im Moment suchen Sie eine Leiterin oder einen Leiter Pflegedienst 80-100%. Die Rolle bietet die Chance, in einem dynamischen Umfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und einem positiven Arbeitsklima einen bedeutenden Beitrag zu leisten. Für eine innovative Herangehensweise, die sich in einer lebendigen Unternehmenskultur und einem starken Gemeinschaftsgefühl widerspiegelt, ist dieser Arbeitgeber bekannt. Die Institution verfügt über Gratisparkplätze und ist mit dem Auto problemlos erreichbar. Klingt dies für Sie nach einer neuen spannenden Herausforderung? Dann freuen wir uns über Ihren Anruf unter der Nummer 031 310 99 02!
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Die Gesamtverantwortung für den Bereich Pflege und Betreuung wird von Ihnen übernommen, wobei Ihr Fokus auf der Entwicklung und Optimierung von Pflegeprozessen liegt
  • Sie fördern und gewährleisten durch Ihre Fähigkeit, verschiedene Anspruchsgruppen zu koordinieren, eine effiziente Zusammenarbeit
  • Ihr Engagement in Projekten und Qualitätssicherungsmassnahmen trägt massgeblich zur Weiterentwicklung der Pflegequalität bei
  • Die wirtschaftliche Betrachtung der Pflegeprozesse unter Ihrer Leitung sichert die nachhaltige Entwicklung des Pflegedienstes
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Die Ausbildung als Dipl. Pflegefachfrau / Dipl. Pflegefachmann haben Sie erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine entsprechende SRK-Anerkennung
  • Ihre Führungskompetenzen haben Sie durch entsprechende Weiterbildungen geschärft und in der Praxis erfolgreich angewendet
  • Dank Ihrer IT-Affinität gelingt Ihnen der versierte Umgang mit branchenrelevanten Programmen und Systemen mühelos
  • Eine hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Ein Arbeitsplatz inmitten einer atemberaubenden Parkanlage bietet täglich Inspiration und Raum für Erholung
  • Die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung eines sinnstiftenden Umfelds für ältere Menschen mitzuwirken
  • Ein dynamisches und unterstützendes Team, das Wert auf persönliche Entwicklung und Wohlbefinden legt
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und die Chance, in einem sich verändernden Umfeld mitzugestalten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Biel.
Kontakt: Michelle Wyttenbach, , +41 31 310 99 02 ID: 658188

Contact

  • Careerplus

Postuler