Spezialist/in Lohn- und Gehaltsabrechnung

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    16 avril 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Salaire:

    CHF 100 000 - 110 000 /an
  • Langue :

    allemand (Courant)
  • Lieu de travail :

    Luzern
Interessieren Sie sich für eine vielseitige und lebendige Position? Dann sollten Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen!
Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen und führender Anbieter von hochwertigen Produkten und Dienstleistungen in der Technologiebranche. Mit einer langjährigen Erfolgsgeschichte hat er sich einen erstklassigen Ruf für innovative Lösungen und exzellenten Kundenservice erarbeitet. Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch eine offene, kooperative und teamorientierte Atmosphäre aus, in der Mitarbeiter ihre Fähigkeiten weiterentwickeln und ihr volles Potenzial entfalten können. Sie bieten ihren Mitarbeitenden eine herausfordernde und lohnende Arbeitsumgebung. Darüber hinaus ist das Unternehmen bestrebt, nachhaltige Praktiken zu fördern und verantwortungsbewusst mit Ressourcen umzugehen. Ab sofort können Sie das Team als Payroll Specialist 80-100% mit Ihrem Wissen unterstützen. Der Standort ist mit dem Auto sowie den öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreichbar und wird vom Arbeitgeber unterstützt.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Ihr Verantwortungsbereich umfasst primär die monatliche Gehaltsabwicklung, inklusive der Erstellung und des Versands der Lohnabrechnungen
  • Darüber hinaus sind Sie für die Unterstützung bei der Lohnabrechnung für ausländische Mitarbeitende und bei Entsendungen zuständig
  • Zu Ihren Aufgaben zählen ebenso die Bearbeitung von Quellensteuerangelegenheiten, Registrierungen, Statusänderungen und Abrechnungen
  • Sie gewährleisten eine nahtlose Verbindung zur Pensionskasse und arbeiten mit externen Partnern zusammen, um Systemanpassungen durchzuführen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie bringen bereits eine abgeschlossene Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Sozialversicherungen, Payroll oder Human Resources mit
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung und gute Kenntnisse im Rechnungswesen können Sie nachweisen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist ein Plus
  • Ihre Persönlichkeit zeichnet sich aus durch strukturierte, zuverlässige und präzise Arbeitsweise mit hoher Leistungsbereitschaft
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem führenden Unternehmen der Branche
  • Die Möglichkeit, in einem wachsenden und innovativen Team zu arbeiten
  • Moderner Arbeitsplatz wie auch die Möglichkeit zum Homeoffice
  • Attraktive Arbeitsbedingungen wie Gratisparkplatz, Gleitzeiten und 5 Wochen Ferien
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Luzern.
Kontakt: Luc Möller, , +41 41 226 30 02 ID: 656496

Contact

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