110 jobs en Achats / Logistique / Distribution à Basel

Page 1 sur 6Suivant

RessortleiterIn Warendisposition im operativen Einkauf 100%

 — Dotzigen
23.03.Cadre di­ri­geant100%

Die LANDI Schweiz AG stellt als Schweizerische Grosshandelsgesellschaft in den Bereichen Garten-, Landwirtschaft-, Kleintier-, Haushalt-, Getränke-, Do-it- und Freizeitartikel im Rahmen der Marketing- und Dienstleistungsorganisation den Erfolg der LANDI Verkaufsstellen in der ganzen Schweiz sicher. Unser Sitz befindet sich in Dotzigen.

Die Logistik ist für die gesamte operative Warenbeschaffung und die Distribution in unsere Läden verantwortlich. Im Logistikzentrum in Dotzigen mit über 400 Mitarbeitern werden Waren für unsere 300 Landi Läden täglich bereitgestellt.

Die Abteilung Operativer Einkauf nimmt eine zentrale Rolle zur Sicherstellung der Warenverfügbarkeit der Landi Schweiz ein. Sie managt und überwacht alle Bestellungen bei den Lieferanten und disponiert die Sendungen bis zum Wareneingang im Landi Schweiz Zentral- und Aussenlager. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine(n) RessortleiterIn Warendisposition im operativen Einkauf

RessortleiterIn Warendisposition im operativen Einkauf 100%

RessortleiterIn Warendisposition im operativen Einkauf 100%

  • Führen eines Teams mit 3 Sachbearbeiterinnen in der Warendisposition
  • Sicherstellen der Warenverfügbarkeit und Überwachung der Bestellprozesse im zugeteilten Sortimentsbereich
  • Überwachung und Planung aller Seefrachtsendungen bis zur Anlieferung im Empfangslager
  • Führung und Entwicklung der IT-gestützten Überwachungsprozesse im Seefracht-Bereich
  • Optimierung der Bestellprozesse unter Berücksichtigung von Kosten und Qualität
  • Zusammenarbeit mit dem Wareneinkauf und den Wareneingängen der verschiedenen Lager
  • Überwachung der logistischen Dienstleister

  • Kaufmännische Grundausbildung im Einkauf eines Handelsunternehmens oder in einer Spedition mit Berufserfahrung im operativen Einkauf und / oder Erfahrung in der Disposition von Seefrachtsendungen weltweit
  • Betriebswirtschaftliche oder fachliche Weiterbildung in der Beschaffung / Supply Chain Management
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Beschaffung eines Handelsunternehmens oder in der Übersee-Spedition
  • Gute IT-Kenntnisse und Verständnis für entsprechende Prozesse
  • Gute Deutsch-, Französisch-, und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Durchsetzungs- und Motivationsfähigkeit sowie Belastbarkeit
  • Kommunikationsstarke Persönlichkeit die im Team agiert und engagiert sowie selbständig arbeitet

Wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Anstellung in einem erfolgreichen und wachsenden Schweizer Unternehmen mit guten Sozialleistungen und mindestens 5 Wochen Ferien.

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung, welche Sie unter www.landischweiz.ch, "Stellen", bei der entsprechenden Vakanz erfassen. Bei Fragen zur Erfassung steht Ihnen der Bereich Personal gerne zur Verfügung, Telefon 058 433 98 47.