Assistenz Projektleitung Gümligen (m/w/d)

HRS Real Estate AG

Gümligen
Postuler
  • Date de publication:

    29 juin 2022
  • Taux d'activité:

    100%
  • Type de contrat:

    Durée indéterminée

Als inhabergeführte Schweizer Immobiliendienstleisterin bringen wir die Schweiz seit über 60 Jahren mit Schaffenskraft voran. Bei der Entwicklung, Planung und Realisierung von Immobilien sowie ganzen Arealen und Standorten gestalten wir mit innovativen, nachhaltigen und kreativen Konzepten die Zukunft.


Mit unbändigem Tatendrang packen wir komplexe Herausforderungen an, entwickeln neue Ideen und Konzepte und erwecken Projekte zum Leben. Mit grösster Präzision und höchster Umsetzungsgeschwindigkeit.


Und zu 100% verlässlich in Bezug auf Kosten, Termine, Qualität, wie das unserer sprichwörtlichen Handschlag-Mentalität entspricht.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie, als unsere neue engagierte und motivierte Assistenz Projektleitung (m/w/d)

Assistenz Projektleitung Gümligen (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung von Ausschreibungen, Angebotsvergleiche, Werkverträge, Rechnungen sowie Zahlungen mittels «Messerli» (Bauadministrationsprogramm)
  • Tabellenkalkulationen
  • Bewirtschaftung Online-Plattform für Ausschreibungen (Olmero)
  • Sitzungsvorbereitung und Protokollführung
  • Terminplanung und Terminkoordination
  • Administrative Unterstützung des Projektteams (Telefon, Post, allgemeine Korrespondenz)

Ihr Profil

  • Einige Jahre Praxiserfahrung in der Baubranche
  • Erfahrung mit einem Bauadministrationsprogramm (idealerweise Messerli oder Provis)
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung von Vorteil
  • Gute Microsoft Office Kenntnisse
  • Flexible und speditive Persönlichkeit
  • Sie behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick
  • Selbständigkeit, Organisationstalent und genaue Arbeitsweise
  • Leistungsbereitschaft

Unser Angebot

  • Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Offene Kommunikation und eine flache Führungsstruktur
  • Hohes Mass an Eigenverantwortung und Selbständigkeit
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
  • 5 Wochen Ferien pro Jahr

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Frau Nina Schmid freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

 

Personalwesen

Nina Schmid

Leiterin Personalwesen

058 122 85 00

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