799 jobs en Admin. / RH / Consulting / CEO à Bern

Fachspezialist/in Lohn und Sozialversicherungen
80%
nach Vereinbarung
Ihre Aufgaben
Sie sind für die monatliche Lohnverarbeitung inklusive Erfassung sämtlicher Mitarbeiter- und Lohndaten in unserem SAP-System in einem eingespielten Team verantwortlich. Sie übernehmen die Überwachung der Absenzen, die Abwicklung mit den Sozialversicherungen und sind Ansprechpartner für Mitarbeitende, Behörden und Versicherungen in sämtlichen Lohn- und Sozialversicherungsfragen. Im Weiteren übernehmen Sie monatliche Kontroll- und Abstimmungsaufgaben.
Ihr Profil
Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich HR/Sozialversicherungen mit und verfügen bereits über mehrere Jahre Payroll-Erfahrung in einem grösseren Unternehmen. Im Weiteren zeichnen Sie sich durch gute SAP-Kenntnisse und fundierte Excel-Anwenderkenntnisse aus. Sie übernehmen eine aktive Rolle in der Weiterentwicklung und Professionalisierung des Bereiches Payroll.
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Haben Sie Fragen?
Herr Fabio Blasi, Fachlicher Leiter Sourcing & Employer Branding, beantwortet Ihnen diese gerne.