799 jobs en Admin. / RH / Consulting / CEO à Bern

Page 1 sur 40Suivant

Fachspezialist/in Lohn und Sozialversicherungen

10 avrilCadre80 – 100%

Fachspezialist/in Lohn und Sozialversicherungen

80%

nach Vereinbarung

Ihre Aufgaben

Sie sind für die monatliche Lohnverarbeitung inklusive Erfassung sämtlicher Mitarbeiter- und Lohndaten in unserem SAP-System in einem eingespielten Team verantwortlich. Sie übernehmen die Überwachung der Absenzen, die Abwicklung mit den Sozialversicherungen und sind Ansprechpartner für Mitarbeitende, Behörden und Versicherungen in sämtlichen Lohn- und Sozialversicherungsfragen. Im Weiteren übernehmen Sie monatliche Kontroll- und Abstimmungsaufgaben.

Ihr Profil

Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich HR/Sozialversicherungen mit und verfügen bereits über mehrere Jahre Payroll-Erfahrung in einem grösseren Unternehmen. Im Weiteren zeichnen Sie sich durch gute SAP-Kenntnisse und fundierte Excel-Anwenderkenntnisse aus. Sie übernehmen eine aktive Rolle in der Weiterentwicklung und Professionalisierung des Bereiches Payroll.

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung

Haben Sie Fragen?
Herr Fabio Blasi, Fachlicher Leiter Sourcing & Employer Branding, beantwortet Ihnen diese gerne.