Sachbearbeiter/in Administration (60%-80% Arbeitspensum)

Allmetra AG

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Infos sur l'emploi

Wir sind ein innovatives Schweizer Unternehmen im Bereich Mess- und Regeltechnik, welches seit über 55 Jahren in der Entwicklung und Produktion von Messtechnologie weltweit erfolgreich tätig ist. Wir suchen eine dynamische, proaktive & aufgeschlossene Persönlichkeit mit viel Herz und Verstand für die Stelle als

Hauptaufgaben

  • Allgemeine administrative Aufgaben
  • Annahme und Verarbeitung von Anfragen und Aufträgen
  • Kundenbetreuung & Systempflege in Deutsch und Englisch
  • Kreditorenkontrolle

Ihr Profil

  • Abgeschlossenen kaufmännische Grundausbildung
  • Kommunikationsfreudig und telefonischer Kundenempfang
  • Fliessend Deutsch & Englisch in Wort und Schrift. Französisch ist ein grosses Plus
  • Gute MS-Office Anwendungskentnisse
  • Den Willen etwas besser zu machen
  • Zuverlässig, Belastbar und Teamfähig

Wir bieten dir

 

  • Es erwartet Sie ein vielseitiges u. spannendes Aufgabengebiet, das Sie selbständig bearbeiten. Ideen sind willkommen und alle Türen sind bei uns immer offen
  • Sie werden von erfahrenen Mitarbeitern eingearbeitet und betreut
  • Ein moderner Arbeitsplatz steht zur Verfügung
  • Attraktive Anstellungsbedingungen sind selbstverständlich
  • Freitagnachmittag frei zur Verfügung

Selbstverständlich bekommen Sie eine sorgfältige Einführung und werden Schritt für Schritt eingearbeitet.

Bitte senden sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Hr. Oliver Späni

Für diese Stelle nehmen wir keine Bewerbungen von Stellenvermittler entgegen.

Contact

  • Oliver Späni
  • Allmetra AG

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