Berater *in Firmenkunden und Individualkunden 80-100%

Bank BSU Genossenschaft

Bank BSU Genossenschaft

Postuler rapidement

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    09 avril 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée

Als Bank der persönlichen Nähe bietet die Bank BSU zeitgemässe Finanzdienstleistungen kompetent aus einer Hand. Zur Verstärkung unseres Teams in den Geschäftsstellen Uster und Dübendorf (Zürich) suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als

Hier wirkst Du mit:

  • Selbstständige und ergebnisorientierte Betreuung, Führung und Entwicklung eines zugewiesenen Firmenkunden- und Privatkundenportfolios mit Schwerpunkt auf Hypotheken und Firmenkredite
  • Beratung der Firmeninhaber*innen sowie der Privatkundschaft in den Bereichen Zahlen, Anlegen, Vorsorgen und Hypotheken
  • Aktiver Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen für Firmen sowie deren Inhaber*innen
  • Bilanzerfassung und -beurteilung im zugewiesenen Firmenkundenportfolio
  • Repräsentation der Bank an Veranstaltungen und Anlässen
  • Mitwirkung in Projekten sowie in internen Ausschüssen und Gremien

 Das bringst Du mit:

  • Berufs- und Fronterfahrung in der Bankenbranche im Bereich Firmenkunden
  • Abgeschlossene Bankausbildung mit einer bankfachlichen Weiterbildung
  • KMU Kundenberater SAQ-Zertifizierung oder Bereitschaft, diese innerhalb von 18 Monaten nach Stellenantritt abzuschliessen
  • Serviceorientierte und gewinnende Persönlichkeit mit dem nötigen Risiko- und Verantwortungsbewusstsein
  • Sicheres und gewandtes Auftreten mit einwandfreien Umgangsformen
  • Exakte, selbstständige und speditive Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil

 Darauf kannst Du Dich freuen:

  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in unserer regional verankerten Bank
  • Möglichkeit, mit Deinen Ideen die Zukunft unserer Bank mitzugestalten
  • Kurze Entscheidungswege und Kommunikation auf Augenhöhe
  • Attraktive Personalkonditionen (41h-Woche, Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, grosszügige Sozialleistungen)
  • Wertschätzende Du-Kultur, familiäres Umfeld sowie bereichsübergreifender Zusammenhalt
  • Einarbeitung durch aufgeschlossene und qualifizierte Teamkolleg*innen
  • Zertifizierte «Great-Place-To-Work®» Arbeitgeberin

Bist Du ein*e Macher*in und willst ganz nach unserem Slogan «eine*r von uns» werden? Bringst Du Eigeninitiative mit, sprichst die Sprache unserer Kundschaft und fühlst Dich in einer kleinen Bank zu Hause?

Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen oder Deinen Lebenslauf sowie ein Video zu Dir und Deiner Motivation per WhatsApp an 079 667 81 99. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen. Falls Du bereits einen Eindruck von unserem Vertriebsleiter und seinem Team erhalten möchtest, schau Dir am besten dieses Video an.

Für telefonische Auskünfte steht Dir unsere Partnerfirma Equilas AG, Corinne Auderset, Tel. 058 748 44 31, gerne zur Verfügung.

Contact

Postuler rapidement