Teamleitung Treuhand/ Buchhaltung (m/w) 100%

ACADEMIX Consult AG — St. Gallen
16 janvierCadre di­ri­geant100%

Teamleitung Treuhand/ Buchhaltung (m/w) 100%

Wir strukturieren unsere Treuhandabteilung neu und haben deshalb folgende Stelle zu besetzen:

Teamleitung Treuhand/ Buchhaltung (m/w) 100%

Die ACADEMIX Consult AG ist in der Schweiz führender Experte für ganzheitliche Finanzplanung. Unsere Spezialisten unterstützen vermögende Privatpersonen, insbesondere Unternehmer und Kader, sowie angestellte und selbständige Mediziner unabhängig von Banken und Versicherungen in allen Fragen der Vorsorge, des Vermögens und der Steuern. Zudem sind wir offizielle Beratungsstelle und Partner der Schweizer Standesorganisationen der Mediziner. Als spezialisierter Treuhänder betreuen wir niedergelassene Mediziner und ihre Praxen. Das Unternehmen ist an den Standorten Aarau, Basel, Bern, Luzern, St. Gallen, Trogen (AR) und Zürich vertreten.

Aufgaben

  • In dieser wichtigen Funktion unterstützen Sie die Treuhand-Leitung insbesondere bei der Führung und Weiterentwicklung unseres Treuhandteams. Zudem übernehmen Sie die Verantwortung für die selbständige Betreuung von Mandaten für Arztpraxen. Zu Ihren wichtigsten Aufgaben gehören


    • Coaching und fachliche Weiterentwicklung der Treuhandmitarbeiter

    • Unterstützung der Treuhandleiterin bei allen organisatorischen Aspekten

    • Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen.

    • Erstellung von Jahresabschlüssen inkl. Steuererklärung.

    • Mehrwert- und Quellensteuerabrechnungen.


 

Anforderungsprofil

Voraussetzungen für einen erfolgreichen Einstieg bei uns sind

  • Treuhänder/ in mit Fachausweis und mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position.

  • Effizientes, exaktes und selbständiges Arbeiten.

  • Freude am Coaching von Mitarbeitern und an der fachlichen Diskussion.

  • Kommunikation in stilsicherem Deutsch.

Jetzt bewerben

Wer viel von Ihnen fordert, sollte Ihnen Entsprechendes bieten.

  • Kollegiale Zusammenarbeit mit der Treuhandleiterin.

  • Möglichkeit zur gemeinsamen Weiterentwicklung der Abteilung.

  • Breites und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum.

  • Flache Hierarchien mit kurzen (Entscheidungs-)Wegen.

  • Angenehmes Arbeitsumfeld in neuem Büro in zentraler Lage.

  • Bei entsprechendem unternehmerischen Flair Möglichkeit des Aufstiegs in die Geschäftsleitung und einer Beteiligung am Unternehmen.

 INTERESSIERT? Bitte nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular bzw. senden eine aussagefähige Bewerbung an:

ACADEMIX Consult AG
Heike Lentes
Gartenstrasse 8
9000 St. Gallen

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

WEITERE INFORMATIONEN: Monika Windlin, Sachbeabeiterin Personal, Tel.: 071 - 242 71 30

Ce site web utilise des cookies afin d'offrir le meilleur service possible. Pour plus d’informations, consultez nos Conditions générales et nos informations sur la protection des données.