Assistent Central Services

Clear Channel Schweiz AG — Hünenberg
10 maiEmployé100%

Assistent Central Services

Clear Channel ist ein weltweit führendes Unternehmen für Aussenwerbung, vertreten in 23 Ländern in Europa,
Nord- und Südamerika sowie Asien. Clear Channel Schweiz realisiert seit 1924 massgeschneiderte
Kommunikationslösungen auf erstklassigen Werbeflächen – heute sind es über 20 000. Die klassischen und digitalen
Werbeflächen befinden sich an hoch frequentierten Standorten auf der Strasse, am Point of Sale sowie an
Tankstellen und an Flughäfen. Rund 200 engagierte Mitarbeitende stehen ein für Qualität, Innovation und
Nachhaltigkeit und sorgen für eine einwandfreie Umsetzung von leistungsstarken Aussenwerbekampagnen.

Zur Entlastung unserer Development Abteilung in Zürich-Binz suchen wir, per sofort oder nach
Vereinbarung, ein Organisationstalent mit hohem Qualitätsbewusstsein als

Assistant Central Services (w/m/d) 80-100%

Ihre Hauptaufgaben


  • Zentrale Stelle für sämtliche administrativen Abwicklungen für die Abteilung Development

  • Erfassen, Mutieren und Verwalten von Vertragsdaten im firmeneigenen ERP-System und in
    Zusammenarbeit mit der Buchhaltung

  • Erstellen und Verwalten von Vertragsdossiers sowie der analogen und digitalen Vertragsdatenbank

  • Wahrnehmen der Key-User-Funktion (Vertragsmanagement) für das firmeneigene ERP-System
    Sie unterstützen unsere Development Manager in allen administrativen Aufgaben, wie zum Beispiel:

  • Erstellen von Offerten, Verträgen und Baubewilligungsunterlagen

  • Einholen von behördlichen Bewilligungen, durchführen und überwachen der Auftragsabwicklung sowie erledigen
    von diversen selbständigen Abklärungen rund um das Inventar

  • Koordination mit öffentlichen und privaten Vertragspartnern

  • Erstellen und Verwalten von Auswertungen und Analysen

  • Erfassung und Pflege diverser Daten im firmeneigenen ERP-System

  • Administrative Unterstützung der Vorgesetzten im Development und in diversen internen Projekten

Ihr Profil


  • Sie verfügen über eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und bringen mehrjährige Berufserfahrung
    in einer ähnlichen Funktion mit

  • Sie beherrschen alle MS-Office-Anwendungen

  • Sie sind zuverlässig, durchsetzungsstark und sind sich selbständiges Arbeiten gewohnt

  • Sie sind offen, kommunikativ sowie ein Teamplayer mit hoher Eigeninitiative

  • Deutsch ist Ihre Muttersprache und Sie verfügen über Englisch- und von Vorteil über Französischkenntnisse

Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Position mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Team. Wir
sind ein erfolgreiches und innovatives Unternehmen mit schlanken Strukturen und raschen Entscheidungswegen.
Sie profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen, wie u.a. flexible Arbeitszeitmodellen, Homeoffice, 25 bis 30
Ferientage, Bonusmodelle, fortschrittliches Sozialversicherungspaket, Lohngleichheit Frau/Mann und Unterstützung
bei beruflichen Weiterbildungen. «Fairness» ist uns ein wichtiger Wert in unserer Unternehmenskultur. Wir
wertschätzen unsere Mitarbeitenden unabhängig von Alter, Geschlecht, Nationalität, Behinderung, sexueller
Orientierung oder anderen individuellen Eigenschaften.

Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an jobs@clearchannel.ch. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Claudia
Montag, Human Resources, unter 058 455 50 33, gerne zur Verfügung. Wir freuen uns, Sie bald kennen zu lernen!

Info

Info

10 mai
Employé, 100%
Salary

comparateur de salaires

Profitez de cet outil de jobs.ch pour découvrir si vous gagnez ce que vous méritez.