Offre d'emploi web
Annonce du mardi 18 juin 2019

Professional User Support - eProcurement 100% (w/m)

Mövenpick Schweiz AGBaar (16)
  • Baar
  • Grandes entreprises
  • Durée indéterminée, 100%
  • Poste à res­pon­sa­bil­i­tés

Professional User Support - eProcurement 100% (w/m)

Die Mövenpick Gruppe ist ein internationales Unternehmen in den Bereichen Gastronomie, Weinhandel und Fine Foods.

Seit 1999 entwickelt und implementiert die FutureLog AG erfolgreich cloud-basierte Procurement Lösungen, welche auf die Bedürfnisse der Hotellerie und Gastronomie zugeschnitten sind.
Mit dem vollständig abgedeckten Procure-to-pay Prozess und den Support Standorten in Baar/ZG, Dubai und Bangkok erleichtert die FutureLog AG die operativen Einkaufsprozesse und das Supply Chain Management.
 
Kunden können über FutureLog nahtlos, sicher und transparent Bestellungen an Lieferanten versenden und die nachfolgende Warenannahme sowie Inventuren und Rechnungen im System verarbeiten.
Mit dem stetigen Fokus die Arbeitsabläufe zu vereinfachen, ermöglicht FutureLog den Benutzern Transparenz in einem zentralen System.

Für unsere Tochtergesellschaft FutureLog AG in Baar/ZG suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n

 

Professional User Support - eProcurement 100% (w/m)

Ihre Herausforderung

  • Planung, Umsetzung, Abnahme und Nachbearbeitung von Projekten
  • Training und Schulung von Kunden
  • Kunden- und Lieferantensupport
  • Präsentationen erstellen
  • Einrichtung, Schulung, Betreuung der Procure-to-Pay Plattform (Bestellmodul, Warenwirtschaft, Kreditorenmanagement)
  • Erstellen und Aktualisieren von Anleitungen
  • Akquisition und Betreuung von Drittkunden

Ihr Profil

  • abgeschlossene Ausbildung als Hotelkaufmann /frau, Hotelfachmann /frau, oder kaufmännische Ausbildung
  • zusätzlich mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder Cost Controlling mit einem Warenwirtschaftsprogramm
  • gute Ablaufkenntnisse im F&B Bereich für Hotellerie & Gastronomie sowie deren Zusammenhänge mit anderen Outlets
  • sehr gute PC-Kenntnisse und MS-Office Kenntnisse
  • zudem besitzen Sie Überzeugungsfähigkeit, ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie analytische Fähigkeiten und strukturiertes Arbeiten
  • Eine selbständige, zielorientierte, exakte Arbeitsweise und eine rasche Auffassungsgabe.
  • fliessende Deutschkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch ist von Vorteil
  • Führerschein (Auto)

Wir bieten Ihnen

  • Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe
  • Moderner Arbeitsplatz mit einem motivierten und dynamischen Team
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben mit Raum für eigene Ideen
  • Attraktive Arbeitgeberleistungen
  • Nationale und internationale Entwicklungsperspektiven
Sie sind zwischen 25 und 35 Jahre und möchten Ihre Hotellerie Kenntnisse in einem zukunftsorientierten Unternehmen einbringen?
 
Wenn Sie noch Freude an guter Zusammenarbeit haben und die Voraussetzungen für diese Stelle mitbringen, freuen wir uns über Ihre vollständige elektronische Bewerbung inkl. Angabe Ihres möglichen Eintrittsdatums.
 
Mövenpick Schweiz AG
Daniela Herrmann | Human Resources | Oberneuhofstrasse 12 | 6340 Baar
www.moevenpick-wein.com

comparateur de salaires

Profitez de cet outil de jobs.ch pour découvrir si vous gagnez ce que vous méritez.
Ce site web utilise des cookies afin d'offrir le meilleur service possible. Pour plus d’informations, consultez nos Conditions générales et nos informations sur la protection des données.