Leiter Customer Service

 — Baden-Dättwil
30.07.2019Cadre di­ri­geant100%

Leiter Customer Service

| VoIP bei denen, die es schon können |

LEITER CUSTOMER SERVICE W/M (100%).

Was Sie erwartet.

Als Leiter Customer Service sind Sie in erster Linie für die Team-Führung und das Projekt-Management in Ihrem
Team verantwortlich. Dank Ihrer langjährigen Führungserfahrung im IT-Bereich – in der Telekommunikation von Vorteil –
wissen Sie die fachlichen Fähigkeiten Ihrer Mitarbeiter (5 Systemtechniker VoIP & 2 Lernende ICT-Fachmann/frau im 1. Lehr-
jahr) geschickt zu planen, einzusetzen und zu fördern. Als Abteilungsleiter sind Sie Mitglied der 5köpfigen, erweiterten Ge-
schäftsleitung und verantwortlich für Reporting und Budgetierung Ihrer Abteilung und deren verrechenbare Auslastung.

Was wir erwarten.

Sie bringen eine fundierte Aus- und Weiterbildung im Bereich Netzwerk-/Systemtechnik mit und verfügen vorzugs-
weise über gute Linux-Kenntnisse. Auf jeden Fall verfügen Sie über betriebswirtschaftliche Kenntnisse und unternehmeri-
sches, kunden- und ergebnisorientiertes Handeln. In Ihrem Rucksack befinden sich ausgeprägte Führungsqualitäten, ana-
lytisches Denkvermögen und der Wille, Betriebsprozesse weiter zu optimieren oder neu zu definieren. Sie sind in der Lage,
Projekte zu initiieren, Rahmenbedingungen zu klären, und Grundlagen für die fachliche Projektarbeit Ihres Teams zu schaf-
fen. Abschliessende Projektanalysen wie auch nachhaltige Kundenbetreuung sind für Sie ebenso selbstverständlich wie
für uns. Als starke Persönlichkeit treten Sie kompetent und überzeugend auf und setzen ihre Erfahrung ein, den Abteilun-
gen innerhalb der Winet, wie auch unseren Kunden, eine wertvolle, fachliche und personelle Ergänzung zu sein. Ihre Mutter-
sprache ist Deutsch und Sie bringen Englisch-, im Idealfall auch Französischkenntnisse mit.

Wer wir sind.

Winet ist der führende Anbieter für standardisierte SIP-Kommunikationssysteme im Business-Bereich der Schweiz.
Wir sind der richtige Anbieter für eine Komplettlösung im Bereich Telefonie – Netzwerke – Festnetzanbindung. Mit unserem
ausgewiesenen Know-how, sowie einzigartiger Erfahrung im VoIP Bereich, verfügen wir rund um das Thema Telefonie und
Netzwerk, über die nötigen Ressourcen und Qualifikationen, bei kleinen wie auch grösseren Projekten, einen erstklassigen
Service zu bieten. Winet ist zudem der einzige Anbieter, der sowohl Telefonanlagen entwickelt, wie auch vom Bakom
lizenzierter eigenständiger und unabhängiger Telefonieprovider ist.

Eckdaten Unternehmung.

Gründung 7. März 2005
Management-Team jahrzehntelange Erfahrung in der Telekommunikation
Anzahl Mitarbeiter 23 – davon 4 Lernende (bisher 12 erfolgreich ausgebildet)
Vision Mittel- bis langfristig der Kompetenzführer im VoIP-Markt sein

Was wir bieten.

  • Innovatives erfolgreiches Unternehmen mit fortschrittlicher Unternehmenskultur
  • Moderne Arbeitsbedingungen und hervorragende technische Infrastruktur
  • Spannendes Wirkungsfeld für Macher, die an der stark wachsenden Unternehmung mitarbeiten wollen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an unsere HR- & Finanzleiterin: anja.maier@winet.ch
Winet Voicetec Solutions AG, CH-5405 Baden-Dättwil, +41 56 520 2020, www.winet.ch

Info

Info

30.07.2019
Cadre di­ri­geant, 100%

Entreprise

Taille:20 employés
Domaines spécialisés:Informatique / Télécommunication
Offres d’emploi:1 job
Emplacement:Täfernstrasse 31
5405 Baden-Dättwil
Site internet:https://www.winet.ch
Site internet:https://www.winet.ch
Salary

comparateur de salaires

Profitez de cet outil de jobs.ch pour découvrir si vous gagnez ce que vous méritez.
Ce site web utilise des cookies afin d'offrir le meilleur service possible. Pour plus d’informations, consultez nos Conditions générales et nos informations sur la protection des données.