Kundenberater (w/m) im Customer Solution Center , 40-100%

04.07.2019Poste à res­pon­sa­bil­i­tés40% – 100%

Kundenberater (w/m) im Customer Solution Center , 40-100%

Im „Customer Solution Center“ stellen wir einen effizienten und kundenorientierten Service sicher. Wir beraten und betreuen neue und bestehende Kunden der Motorfahrzeugversicherungen, lösen deren Probleme möglichst direkt und setzen dabei Telefon, MS-Office und neue Medien wie Chat ein. Wir erstellen Offerten und Verträge, bearbeiten Vertragsmutationen und betreiben aktives Cross-Selling. Dabei arbeitet das gesamte Dextra-Team nicht nur schnell und zuverlässig, sondern auch mit äusserst hohem Qualitätsanspruch und hoher Servicequalität gegenüber allen unseren Stakeholdern bzw. Kunden. Bei uns erwartet dich eine herausfordernde Aufgabe sowie spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Unser Büro in Zürich Altstetten liegt direkt beim Bahnhof und verfügt über modernste Arbeitsplätze mit einer angenehmen Atmosphäre.


Deine Aufgaben:


Was wir von dir erwarten:

Info

Info

04.07.2019
Poste à res­pon­sa­bil­i­tés, 40% – 100%

Entreprise

Domaines spécialisés:Assurances
Offres d’emploi:5 jobs
Emplacement:Hohlstrasse 556
8048 Zürich
Site internet:http://www.dextra.ch
Site internet:http://www.dextra.ch
Salary

comparateur de salaires

Profitez de cet outil de jobs.ch pour découvrir si vous gagnez ce que vous méritez.
Ce site web utilise des cookies afin d'offrir le meilleur service possible. Pour plus d’informations, consultez nos Conditions générales et nos informations sur la protection des données.