Temporärer Kundenbetreuer Kundenservice International DE/EN/IT (a) 80-100% - befristet bis 31.12.25
Helsana Versicherungen AG
Dübendorf
Infos sur l'emploi
- Date de publication :05 août 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Temporaire
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire), italien (Courant)
- Lieu de travail :Dübendorf
Du hast Freude daran, regelmässig mit Kunden zu interagieren, und zeigst gerne dein Engagement in einem kollegialen Umfeld? Das 14-köpfige Team von Shirin sucht ab sofort bis 31.12.25 Verstärkung als Kundenbetreuerin (a). Die Stelle ist befristet und auf Stundenlohnbasis.
Temporärer Kundenbetreuer Kundenservice International DE/EN/IT (a) 80-100% - befristet bis 31.12.25
Was dich erwartet
- Erteilen von telefonischen und schriftlichen Auskünften zu Versicherungsfragen, Produkten und Dienstleistungen für Personen mit Wohnsitz im Ausland
- Abklärungen zur Versicherungsunterstellung mit Versicherten und Behörden
- Erstellen von Offerten für bilaterale Verträge sowie von Prämien- und Leistungsübersichten und Verfassen von Auslandbestätigungen
- Vielseitige und kundennahe Tätigkeit mit regem telefonischem Kontakt in einem internationalen Umfeld und diverse administrative Aufgaben im Back Office
Was du mitbringst
- Kaufmännische Berufslehre (EFZ) oder ausgewiesene Berufspraxis im administrativen Umfeld
- Erfahrung in einer Krankenversicherung oder im Kundendienst von Vorteil
- Sehr gutes Deutsch, Englisch sowie Italienisch mind. Niveau C1 sowie gute MS Office Anwenderkenntnisse
- Selbstständige und belastbare Persönlichkeit mit speditiver Arbeitsweise und Freude am täglichen telefonischen Kundenkontakt
Hast du Fragen zum Bewerbungsprozess?
Valeria Colomberotto
HR Consultant
058 340 67 55
LinkedIn
Job-ID: 33951
Ausgezeichnete Arbeitgeberin
In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.
À propos de l'entreprise
Helsana Versicherungen AG
Helsana Versicherungen AG
Dübendorf
avis
3.9
- Style de management3.6
- Salaire et avantages4.2
- Opportunités de carrière3.9
- Ambiance et conditions de travail4.2
