Mitarbeiter Frontsupport (w/m/d/)
Date de publication :
13 mai 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Zürich Limmatquai
Résumé de l'emploi
La Raiffeisenbank Zürich est une banque dynamique en pleine croissance. Rejoignez une équipe engagée dans un environnement de travail moderne.
Tâches
- Gérer administrativement les clients de l'équipe.
- Fournir des conseils de base par téléphone sur l'épargne et la prévoyance.
- Identifier les besoins des clients et les orienter vers des spécialistes.
Compétences
- Formation bancaire ou apprentissage commercial avec expérience.
- Flexibilité, esprit d'équipe et autonomie.
- Sens du service envers les clients internes et externes.
Est-ce utile ?
Die Raiffeisenbank Zürich ist eine erfolgreiche, stark wachsende und dynamische Bank mit 6 Geschäftsstellen im Stadtgebiet. Über 90 Mitarbeitende leben und arbeiten nach dem Motto "mit Herz und Kompetenz" erobern wir Zürich.
Entdecke die einzigartige Kultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Leistungsplanung vereint und entscheide dich für eine Arbeitgeberin mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
Was erwartet Sie?
- Administrative Bearbeitung sämtlicher teambetreuten Kunden
- Telefonische Basisberatung in den Bereichen Zahlen, Sparen und Vorsorgen
- Unterstützung der Privatkundenberatung in administrativen Tätigkeiten
- Erkennung der Kundenbedürfnisse und Abklärung des Kundenpotenzials im telefonischen Kundenkontakt sowie Weitervermittlung an die zuständige Fachperson
- Interne Fachverantwortung und Ansprechpartner für Basisdienstleistungen, Spezialkonti, Erbschaftsfälle und erwachsenenschutzrechtliche Massnahmen
- Sporadische Bereinigungs- und Kontrollaufgaben im Namen der Bank
Was bringen Sie mit?
- Abgeschlossene Bankausbildung oder kaufmännische Lehre mit erster Bankerfahrung; bevorzugt mit Fronterfahrung
- Gute Kenntnisse im Bereich der Basisdienstleistungen
- Eigenverantwortung, hohe Flexibilität und Teamfähigkeit
- Gutes Qualitätsdenken und hohe Belastbarkeit
- Ausgeprägter Dienstleistungsgedanken gegenüber bankinterner und externen Anspruchsgruppen