Telefonberater(in) oder Inside Sales Representative

Better Study Sarl — Deutschschweiz
14 MaiMitarbeiter100%

Telefonberater(in) oder Inside Sales Representative

Wir suchen eine Person mit erfolgreicher Verkaufserfahrung, idealerweise in den Bereichen Berufsausbildung, Dienstleistungen bezüglich der Karriereentwicklung oder Personalvermittlung.

Sie hören gerne zu und beraten Ihre Kunden am Telefon?

Sie akquirieren deutsch-schweizerische Kunden, die daran interessiert sind, die (Schweizer) Buchhaltung online zu lernen.

Ihre Arbeit besteht darin, telefonische Anfragen von Interessenten zu bearbeiten und diese zu beraten, um ihnen bei der Wahl der Ausbildung zu helfen, die für ihren Bildungs- und Berufswerdegang und ihre Ziele am besten geeignet ist.

Ihre exzellente Fähigkeit, zuzuhören und Ihre Kenntnisse über die allgemeinen Grundsätze der Schweizer Buchhaltung, der Betriebswirtschaft oder der Berufsausbildung ermöglichen Ihnen, die Situation des Interessenten zu verstehen und ihm auf natürliche und überzeugende Weise ein passendes Angebot zu unterbreiten.

Sie sind ein Verkaufsprofi?

Sie sind es gewohnt, Kunden zu akquirieren und nutzen selbstverständlich CRM-Tools für das Akquisemanagement, um Ihre Arbeit effizient zu organisieren und die selbst gesteckten Ziele zu erreichen. Sie prüfen und verbessern deutsche Übersetzungen von Geschäftsdokumenten, um sie perfekt auf Ihren Markt zuzuschneiden.

Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und sind in der Lage, die Informationen in der Kommunikation mit Ihren Interessenten zu vermitteln und zu synthetisieren.

Sie sind gut organisiert und arbeiten gerne selbstständig?

Sie arbeiten sowohl im Home-Office als auch in den Büros des Unternehmens, Sie sind mit den modernen Mitteln der Zusammenarbeit wie Telefon, Skype-Video, E-Mail, Chat, CRM Hubspot, Bexio, etc. bestens vertraut.

Sie sind gerne Teil eines Teams und leisten Ihren Beitrag?

Mit Ihren fundierten Kenntnissen des Deutschschweizer Marktes tragen Sie zur Entwicklung der Verkaufs- und Kommunikationsstrategie bei. Als Mitglied des Verkaufsteams nehmen Sie an monatlichen Vertriebsmeetings und wöchentlichen Reviews teil und sind in der Lage, Ihr Interessenten-Portfolio zu analysieren und zusammenfassend zu präsentieren.

Kenntnisse des Arbeitsmarktes und der Rekrutierung im Bereich der Buchhaltung oder für administrative Posten und/oder eine frühere Tätigkeit als Buchhalter sind von Vorteil. Fließend gesprochenes Französisch und Kenntnisse über die Westschweiz sind erforderlich.

Ist dieser Job etwas für Sie? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. https://podio.com/webforms/24181478/1757973

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.