Sachbearbeitung Informatik (60%)
Infos sur l'emploi
Annonce expirée
Taux d'activité :
60%Type de contrat :
Durée indéterminée-
Lieu de travail :
Wohlen b. Bern
Als modernes Dienstleistungszentrum der Einwohnergemeinde Wohlen (9'400 Einw.) bieten wir unseren Mitarbeitenden herausfordernde und leistungsorientierte Funktionen und Stellen an.
Auf den 1. Januar 2023 oder nach Vereinbarung ist in der Abteilung Informatik die Stelle
neu zu besetzen.
Aufgabenbereich:
- Administrative Unterstützung des Leiters Informatik
- Sicherstellung des 1st Level Supportes (Gemeindeverwaltung und Behörden)
- User-Betreuung in den Bereichen Betriebssystem, Office, OneOffixx, CMS, SharePoint, Medien und CMI
- Durchführung von Schulungen und Workshops (Verwaltung, Behörden, Primarschulen)
- Betreuung und Weiterentwicklung von Webseiten, Intranet und Extranet (SharePoint)
- Zusammenarbeit und Unterstützung der SMI’s der Primarschulen Wohlen
- Mitarbeit bei Neuinstallationen
- Stellvertretung des Leiters Informatik bei Abwesenheit (Platzhalter)
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- ICT Advanced-User SIZ
- ICT PowerUser SIZ oder Bereitschaft den entsprechenden Diplomkurs zu besuchen
- Sie arbeiten gerne im Team und in einem lebhaften Betrieb
- Sie sind selbständig, flexibel und tolerant
- Sie sind belastbar und arbeiten gerne in verschiedenen Bereichen
- Sie schätzen ein innovatives Umfeld
- Führerausweis Kat. B
Wir bieten:
- Selbständige, verantwortungsvolle und interessante Aufgabenbereiche
- Angenehmes Arbeitsklima
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
- Möglichkeit zur Weiterbildung
- Einführung und Schulung bei Softwaredistributor
Interessiert? Senden Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen an die Einwohnergemeinde Wohlen, Personaldienst, Hauptstrasse 26, 3033 Wohlen oder an . Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne der Abteilungsleiter Hans Moser (Telefon 031 828 81 36).
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.