Betriebselektriker (w/m/d)

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    16 janvier 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant)

Wir suchen für unseren Werkhof in Grynau (80 - 100%) Betriebselektriker.

Hast Du Deine elektrotechnische und/oder mechanische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder weist eine vergleichbare Ausbildung vor? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen.

Es erwartet dich eine Welt voller spannender und abwechslungsreicher Aufgaben und Herausforderungen:

  • Du bist zuständig für die Instandhaltungsarbeiten in Hochspannungs- und Niederspannungsanlagen, insbesondere Inspektionen an Komponenten und Anlagen sowie Revisionsarbeiten in Schaltfeldern
  • Mitarbeit bei Neu- und Umbauten wie Anlagenerneuerungen und Komponentenersatz
  • Du bist verantwortlich für die Arbeitssicherheit in den Anlagen
  • Du hast die Bereitschaft für das Leisten von Pikettdienst

Wenn Du im wichtigen Thema «Energieversorgung» dabei sein willst und Dir vorstellen kannst, in einer lebendigen Atmosphäre an den genannten herausfordernden Aufgabenstellungen zu arbeiten, dann bist du die perfekte Neuentdeckung für uns.

Unser Angebot

Ein sicherer Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung ist für uns selbstverständlich. Aber bei uns gibt es noch mehr zu entdecken:

  • Marktgerechtes, faires Salär mit einer zusätzlichen variablen Erfolgskomponente
  • 40h/ Woche sowie 5 bis 6 Wochen Ferien
  • 100% Lohnfortzahlung bei Krankheit oder Unfall
  • Wir bilden Dich aus an modernen Maschinen sowie moderner Software
  • Wir unterstützen Dich finanziell bei Deinen Weiterbildungsvorhaben
  • Grosszügiges Pensionskassenmodell
  • Wir beteiligen uns an den Kinderbetreuungskosten
  • Wir beteiligen und an deinem Halbtaxabonnement

Wir suchen einen Teamplayer, welcher bei guter Gesundheit ist und bereit ist, ca. 50% seiner Arbeitszeit im Freien zu arbeiten.


Axpo Group
Marcel Oesen
Postuler