Die Stiftung WABE begleitet erwachsene Menschen mit Beeinträchtigungen und bietet 38 Wohn-, 30 Tagesstruktur- und 20 geschützte Arbeitsplätze. Seit über 30 Jahren engagieren wir uns mit Herz und Professionalität für Lebensqualität, Selbstbestimmung und soziale Teilhabe in Wald.
Zur Ergänzung und Etablierung einer HR-Fachstelle suchen wir
per 01.09.2025 oder nach Vereinbarung eine
Ihre Aufgaben
Verantwortung Personaladministration (On- und Offboarding sowie Mutationen)
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung als HR-Fachperson
Fundierte mehrjährige Berufserfahrung im HR, insb. Arbeitsrecht und HR-Prozesse
Gute IT-Kenntnisse (MS Office, Abacus, LinkedIn usw.) und weiteren HR-Tools von Vorteil
Selbstständige, exakte, zuverlässige und proaktive Arbeitsweise
Vertrauenswürdigkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten
Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und hohe Sozialkompetenz
Unser Angebot
Anspruchsvolle, vielseitige Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
Wertschätzendes, kollegiales Arbeitsumfeld, das auf Vertrauen und Respekt basiert
Attraktive Anstellungsbedingungen und fortschrittliche Sozialleistungen
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Rabatte auf alle Eigenprodukte und weitere Benefits
Entlöhnung nach transparentem Lohnsystem
Wir freuen uns auf ihre Bewerbung (Lebenslauf mit kurzem Motivationsschreiben, Zeugnissen und Diplomen) auf E-Mail schreiben.
Fragen beantworten Ihnen gerne Herr Srdjan Stevanovic, Bereichsleiter Finanzen, unter 055 256 17 15 oder Frau Sonja Prokop, Geschäftsführerin, unter 055 256 17 16.
Weitere Informationen über unsere Stiftung finden Sie unter www.wabe.ch.