Informatiker/in Systemtechnik (100%)

Postuler
  • Date de publication :

    14 June 2022
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Temporaire
  • Lieu de travail :

    Hauptsitz Schenkon LU

Informatiker/in Systemtechnik (100%)

Zurück

Content Creator/in (80-100%) - befristet

Schenkon, Schweiz Gewerblich/Produktion Teilweise Remote Arbeit Hauptsitz Schenkon LU

Wir sind DAS Schweizer Versandhaus im Bereich Heimtextilien, Alltags- und Arbeitskleidung sowie Haushaltartikel. Für unsere Marketing-Abteilung am Hauptsitz in Schenkon Luzern suchen wir zur Unterstützung des bestehenden Teams per sofort oder nach Vereinbarung, für den befristeten Einsatz bis 31.12.2023, eine gestaltungsstarke Persönlichkeit.

Ihr Aufgabenbereich

Sie unterstützen in der Aufbereitung der Content Bereiche von unseren Webshops und deren Online Kanäle. Sie stehen in Kontakt mit den Fachabteilungen und den externen Dienstleistern. Ihre Hauptaufgaben beinhalten:


  • Erstellen und optimieren von Landingpages im CMS

  • Schreiben von suchmaschinenoptimierten Texten

  • Unterstützung bei der Aufbereitung von digitalen Medien

  • Entwicklung und Erstellung von Social Media Posts

  • Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Social Media Strategie

  • Aufbereitung von Newslettern

  • KPI-Analyse sowie Content Reporting und Erfolgsmessung

  • Unterstützung der Fachbereiche im Online Marketing & E-Commerce

Ihr Profil


  • Sie haben eine kreative Berufsbildung mit Weiterbildung im digitalen Marketing

  • Verfügen bereits über Erfahrung im digitalen Marketing mit Fokus auf Website- und Social Media Management

  • Die Balance zwischen leidenschaftlichem und zielgruppenspezifischen Schreiben liegt Ihnen im Blut

  • Sie bringen Erfahrung mit kreativen Bildbearbeitungstools mit

  • Sind interessiert an E-Commerce Themen

  • Erfahrung im UX/UI-Design sind von Vorteil

  • Sie arbeiten gerne selbstständig und mit einem hohen Grad an Verantwortungsbewusstsein

  • Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke ist für Sie selbstverständlich

  • Deutsch in Wort und Schrift ist Voraussetzung / Englisch von Vorteil

Unser Angebot


  • Wir bieten Ihnen eine kreative und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem sich stetig weiterentwickelnden Umfeld

  • Sie arbeiten in einem dynamischen und aufgestellten vierer Team

  • Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen können Sie täglich einsetzen

  • Wir pflegen eine familiäre Unternehmenskultur und einen wertschätzenden Umgang auf allen Ebenen

  • Sie erhalten eine attraktive Einkaufsvergünstigung auf unser ganzes Sortiment

  • Es bestehen kostenlose Parkplätze und Tankmöglichkeiten für E-Mobile

Bereit für eine neue anspruchsvolle Herausforderung?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige und kreative Online-Bewerbung. Für telefonische Erstauskünfte steht Ihnen Frau Andrea Wesiak, HR Fachfrau, 041 926 73 08 gerne zur Verfügung.

Zurück Bewerben Share on Facebook Share on Twitter Share on Linkedin Send by e-mail Zurück

EntwicklerIn MS Dynamics NAV (80 o. 100%)

Schenkon, Schweiz Kaufmännisch/Büro Hauptsitz Schenkon LU

Wir sind DAS Schweizer Versandhaus im Bereich Heimtextilien, Alltags- und Arbeitskleidung sowie Haushaltartikel. Für unser ERP Team am Hauptsitz in Schenkon Luzern suchen wir eine programmierstarke Persönlichkeit.

Ihr Aufgabenbereich

Sie sind Mitglied unseres 7köpfigen ERP Teams und bearbeiten folgende Aufgaben:


  • Weiterentwicklung unserer bestehenden Softwarelösung auf Basis von Microsoft Dynamics NAV (2018)
    in Zusammenarbeit mit den Business Analysten, den Fachabteilungen und dem externen Softwarepartner

  • Abarbeiten und umsetzen von Change Requests und Bugs

  • Erstellen und betreuen von Schnittstellen in NAV und Umsystemen

  • 1st und 2nd Level-Support

  • Durchführung von Tests, Updates und Release-Wechseln

  • Dokumentation der Entwicklungen


Ihr Profil


  • Abgeschlossenes Informatikstudium oder entsprechende Weiterbildungen

  • Sehr gute Programmierkenntnisse der Standard Business-Module in Microsoft Dynamics NAV (2018) 

  • Selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise

  • Fähigkeit zur konstruktiven Teamarbeit in bereichsübergreifenden Arbeitsabläufen

  • Kommunikationsfähig und dynamisch

  • Erfahrungen im Omnichannel-Handel sind von Vorteil


Unser Angebot


  • Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit 

  • Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen kommen stets zum Zug

  • Wir pflegen eine familiäre Unternehmenskultur und einen wertschätzenden Umgang auf allen Ebenen mit kurzen Entscheidungswegen

  • Auf unserem gesamten Sortiment erhalten Sie eine attraktive Einkaufsvergünstigung


Bereit für eine neue spannende Herausforderung?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.

Für telefonische Erstauskünfte steht Ihnen Frau Claudia Hotz, Leiterin Personal und Finanzen, 041 926 78 07 gerne zur Verfügung.

Zurück Bewerben Share on Facebook Share on Twitter Share on Linkedin Send by e-mail Zurück

Informatiker/in Systemtechnik (100%)

Schenkon, Schweiz Kaufmännisch/Büro Teilweise Remote Arbeit Hauptsitz Schenkon LU

Wir sind DAS Schweizer Versandhaus im Bereich Heimtextilien, Alltags- und Arbeitskleidung sowie Haushaltartikel. Für unsere IT-Abteilung an unserem Hauptsitz in Schenkon bei Sursee suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige Persönlichkeit zur Verstärkung unseres bestehenden IT-Teams.

 

Ihr Aufgabenbereich

In unserem engagierten und motivierten 8er IT-Team sind Sie direkt dem Leiter IT unterstellt und für folgende Aufgaben zuständig:


  • Sie sind verantwortlich für den Aufbau und die Verfügbarkeit neuer Server (logisch und physisch), sowie die Migration bestehender Betriebssysteme auf aktuelle Versionen

  • Die Pflege und Umsetzung des Backup-Konzeptes inkl. Ausarbeitung, Aktualisierung sowie Testen eines Disaster Recovery Planes wird von Ihnen wahrgenommen

  • Sie sind verantwortlich für die Informations- und Datensicherheit im gesamten Unternehmen (CISO)

  • Sie stellen die Verwaltung von MS365, Intune und Active Directory sicher

  • Die Erstellung und Anpassung von Arbeitsbeschrieben / Dokumentationen bereitet Ihnen Freude

  • Die Unterstützung bei der Standardisierung von Prozessen und Abläufen ergänzen Ihr Aufgabengebiet

Ihr Profil


  • Sie haben eine Ausbildung zum Informatiker EFZ, Schwerpunkt Systemtechnik erfolgreich absolviert und von Vorteil entsprechende Weiterbildungen besucht

  • In einer vergleichbaren Position konnten Sie bereits mehrjährige Erfahrung sammeln

  • Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in Windows, Client & Server Umfeld (AD), Citrix und VMware, sowie von Vorteil über gute Kenntnisse der NetApp Storage Systeme

  • Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit

  • Sie verfügen über ein unternehmerisches und lösungsorientiertes Denken und Handeln

  • Ihre gut organisierte, exakte und speditive Arbeitsweise zeichnen Sie aus

Unser Angebot


  • Wir bieten Ihnen eine interessante und herausfordernde Aufgabe in einem sich stetig weiterentwickelnden Umfeld

  • Sie arbeiten in einem dynamischen und aufgestellten Team

  • Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen können Sie täglich einsetzen

  • Wir pflegen eine familiäre Unternehmenskultur und einen wertschätzenden Umgang auf allen Ebenen

  • Sie erhalten eine attraktive Einkaufsvergünstigung auf unser ganzes Sortiment

  • Es bestehen kostenlose Parkplätze und Tankmöglichkeiten für E-Mobile

Bereit für eine neue spannende Herausforderung?

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.

Für telefonische Erstauskünfte steht Ihnen Frau Andrea Wesiak, HR-Fachfrau, unter 041 926 73 08 gerne zur Verfügung.

Zurück Bewerben Share on Facebook Share on Twitter Share on Linkedin Send by e-mail Zurück

Initiativbewerbung

Schenkon, Schweiz Gewerblich/Produktion Hauptsitz Schenkon LU

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und haben bei unseren offenen Stellen nicht die passende Ausschreibung dazu gefunden?

Dann dürfen Sie sich gerne über den unten stehenden Button spontan bewerben.

Gerne erhalten wir Ihre gesamten Bewerbungsunterlagen mit Foto.

Zurück Bewerben Share on Facebook Share on Twitter Share on Linkedin Send by e-mail Zurück

Interesse Ferienjob

Schenkon, Schweiz Ausbildung/Studium Hauptsitz Schenkon LU

Ihr Profil


  • Zuverlässigkeit

  • Einsatzbereitschaft

  • Flexibilität

  • rasche Auffassungsgabe

  • Räumliches Vorstellungsvermögen von Vorteil

Ihr Aufgabenbereich


  • Läufer/in (Warenbewirtschaftung im Lager für Ladenkunden)

  • Mithilfe in der Logistikabteilung (Kommissionierungs-, Retourenabteilung)

  • Mithilfe bei Listenarbeiten (Kundendienstabteilung)

Unser Angebot


  • Arbeitseinsätze von Montag - Freitag, 08.00 bis ca. 18.30 Uhr / Samstag 09.00 bis 16.00 Uhr, Mittagspause individuell, mindestens jedoch 30 Minuten

  • Stundenlohn wird nach Alter entschädigt max. jedoch CHF 21.00 (inkl. Ferien / 13. Monatslohn)

  • Familiäre Unternehmenskultur, wertschätzender Umgang auf allen Ebenen

Wir nehmen mit Ihnen Kontakt auf bei möglichen Einsätzen.

Zurück Bewerben Share on Facebook Share on Twitter Share on Linkedin Send by e-mail Zurück

Lehrstelle Detailhandelsfachfrau /-mann EFZ / EBA

Schenkon, Schweiz Gewerblich/Produktion Hauptsitz Schenkon LU

Wir sind DAS Schweizer Versandhaus im Bereich Heimtextilien, Alltags- und Arbeitskleidung sowie Haushaltartikel. Für unsere Direktverkaufsfiliale in Schenkon bei Sursee bieten wir per Sommer 2024 eine vielseitige und interessante Lehrstelle mit Schwerpunkt «Gestalten von Einkaufserlebnissen» an.

Ihr Lern- und Aufgabenbereich


  • Umfassende Bedienung und Beratung der Kundschaft über unser breites Sortiment

  • Erwerb und Weiterentwicklung umfassender Produktekenntnisse in den Bereichen Mode sowie Heimtextil, Schuhe, Arbeitsbekleidung und Hartwaren

  • Mithilfe bei der Bewirtschaftung und Präsentation unserer Produkte und Dienstleistungen

  • Verantwortung und Pflege eines eigenen Rayons

  • Mitgestalten von tragenden Kundenbeziehungen und Einkaufserlebnissen

  • Bedienung der Kasse sowie Bearbeitung von Kundenreklamationen und Retouren

Ihr Profil


  • Abgeschlossene Sekundarschule, idealerweise Niveau B für die Ausbildung EFZ, abgeschlossene Realschule, idealerweise Niveau A für die Ausbildung EBA

  • Freude am direkten Kundenkontakt sowie kompetenter Beratung und Bedienung

  • Interesse an Mode und unserem breiten Gesamtsortiment

  • Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen

  • Selbstständigkeit und Eigenverantwortlichkeit

  • Hohe Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit sowie eine motivierte Arbeitshaltung

  • Freude in einem grossen, dynamischen Team zu arbeiten

Unser Angebot


  • Eine abwechslungsreiche und vielseitige Ausbildung in einer spannenden Branche

  • Sorgfältige Einarbeitung und Betreuung durch kompetente Berufs- /Praxisbildner sowie Mitarbeitende

  • Ein sympathisches und motiviertes Team

  • Helle und attraktive Verkaufsfläche auf zwei Etagen sowie moderne Infrastrukturen

  • Wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einer familiären Unternehmenskultur

  • Sie erhalten eine attraktive Einkaufsvergünstigung auf unser ganzes Sortiment

Bereit für eine spannende und lehrreiche Ausbildung?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.

Für telefonische Erstauskünfte steht Ihnen Frau Irène Pfenniger, HR Fachfrau, unter 041 926 78 73 gerne zur Verfügung.

 

Zurück Bewerben Share on Facebook Share on Twitter Share on Linkedin Send by e-mail Zurück

Logistikmitarbeiter/in Retouren (80-100%)

Schenkon, Schweiz Gewerblich/Produktion Hauptsitz Schenkon LU

Wir sind DAS Schweizer Versandhaus im Bereich Heimtextilien, Alltags- und Arbeitskleidung sowie Haushaltartikel. Für unsere Logistik-Abteilung an unserem Hauptsitz in Schenkon bei Sursee suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine exakt und effizient arbeitende Persönlichkeit.

Ihr Aufgabenbereich


  • Sie kontrollieren die Warenverschiebung der Retouren aus unseren 10 Filialen auf Übereinstimmung gemäss Auftragsschein, sowie auf deren einwandfreien Zustand

  • Bei grossem Auftragsvolumen, unterstützen Sie bei der Kontrolle der Versandwaren

  • Dazu verpacken Sie die Ware versandgerecht und buchen diese zurück an den entsprechenden Lagerplatz

  • Die zurückgebuchten Artikel lagern Sie dann an die vorbestimmten Plätze, gemäss NDE Gerät, ein

  • Bei Bedarf werden Sie unterstützend in der Kommissionierung und im Wareneingang eingesetzt

  • Ordnung und Sauberkeit im eigenen Arbeitsbereich sind Ihnen wichtig

Ihr Profil


  • Sie verfügen von Vorteil über eine abgeschlossene Ausbildung als Logistiker/in EFZ oder mehrjährige Erfahrung in einem vergleichbaren Arbeitsbereich

  • Ihr Interesse an unserem Sortiment setzen wir voraus, wie auch eine grosse Freude an Textilien

  • Einfache PC-Anwenderkenntnisse sind für Sie kein Problem

  • Eine engagierte, genaue und konzentrierte Arbeitsweise, sowie eine hohe Flexibilität und Selbstständigkeit zeichnen Sie aus

  • Sie sind körperlich fit und verfügen über eine robuste Gesundheit

Unser Angebot


  • Es erwartet Sie eine körperlich anspruchsvolle Tätigkeit in einem tollen Team

  • Die Entlöhnung erfolgt im Stundenlohn. Sie geniessen die gleichen Sozialleistungen wie die Mitarbeitenden im Monatslohn

  • Die Einsätze werden flexibel von Montag - Freitag im genannten Pensumsbereich geplant. 1 freier Tag ist fix nach Absprache planbar.

  • Sie finden eine familiäre Unternehmenskultur und einen wertschätzenden Umgang auf allen Ebenen

  • Auf unserem gesamten Sortiment gibt es eine attraktive Einkaufsvergünstigung

  • Kostenlose Parkplätze und Tankmöglichkeiten für E-Mobile

Bereit für eine neue spannende Herausforderung?

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.

Für telefonische Erstauskünfte steht Ihnen Frau Andrea Wesiak, HR Fachfrau, 041 926 73 08 gerne zur Verfügung.

Zurück Bewerben Share on Facebook Share on Twitter Share on Linkedin Send by e-mail Zurück

Stellvertrende/r Filialleiter/in (100%)

Schenkon, Schweiz Gewerblich/Produktion Hauptsitz Schenkon LU

Wir sind DAS Schweizer Versandhaus im Bereich Heimtextilien, Alltags- und Arbeitskleidung sowie Haushaltartikel. Für unsere Direktverkaufsfiliale in Schenkon bei Sursee suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige sowie kunden- und teamorientierte Persönlichkeit.

Ihr Aufgabenbereich


  • Sie sind in Abwesenheit der Filialleiterin zuständig für die Leitung der Filiale mit 23 Mitarbeitenden.
    Zudem unterstützen Sie die Filialleiterin im Alltag und sind ihr ein guter Sparringpartner

  • Die kompetente Bedienung und Beratung der Kundschaft steht bei uns täglich an erster Stelle

  • Die Bedienung und Abrechnung der Kasse bereitet Ihnen Freude

  • Sie bearbeiten anfallende Kundenreklamationen inkl. Retouren gemäss unseren lösungsorientierten Gepflogenheiten

Ihr Profil


  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Detailhandelslehre und bringen Erfahrung in der Leitung mit

  • Im Bereich Textilien oder Schuhe weisen Sie mehrjährige Verkaufserfahrung vor

  • An unserem breiten Sortiment sind Sie sehr interessiert und bereit Ihr Fachwissen zu erweitern

  • Das Bedienen und Beraten unserer vielseitigen Kundschaft liegt Ihnen im Blut

  • Zur Verständigung verfügen Sie über sehr gute Deutschkenntnisse

  • Den Umgang mit dem PC und anderen elektronischen Geräten sind Sie sich gewohnt

  • Mit einem modernen Kassensystem fühlen Sie sich schnell vertraut

  • Sie setzen sich mit unternehmerischem Denken und Handeln für uns ein

Unser Angebot


  • Es erwarten Sie ca 1'000 m2 Verkaufsfläche

  • Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen können Sie täglich einsetzen

  • Wir pflegen eine familiäre Unternehmenskultur und einen wertschätzenden Umgang auf allen Ebenen

  • Auf unserem gesamten Sortiment erhalten Sie eine attraktive Einkaufsvergünstigung

Bereit für eine neue spannende Herausforderung?

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.

Für telefonische Erstauskünfte steht Ihnen Frau Andrea Wesiak, HR Fachfrau, unter 041 926 73 08 gerne zur Verfügung.

Zurück Bewerben Share on Facebook Share on Twitter Share on Linkedin Send by e-mail Zurück

Stellvertretende/r Filialleiter/in (100%)

Eyholz, Schweiz Führungskraft/Management Filiale Eyholz bei Visp VS

Wir sind DAS Schweizer Versandhaus im Bereich Heimtextilien, Alltags- und Arbeitskleidung sowie Haushaltartikel. Für unsere Direktverkaufsfiliale in Eyholz bei Visp VS suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbstständige, engagierte und erfahrene Führungspersönlichkeit.


Ihr Aufgabenbereich


  • Sie sind in Abwesenheit der Filialleiterin zuständig für die Leitung der Filiale mit 7 Mitarbeitenden. Zudem unterstützen Sie die Filialleiterin im Alltag und sind ihr ein guter Sparringpartner

  • Die kompetente Bedienung und Beratung der Kundschaft steht bei uns täglich an erster Stelle

  • Sie präsentieren unsere Ware mit vielen Freiheiten kreativ, ansprechend und saisonal

  • Die Ware für Ihr Rayon bewirtschaften Sie am Kunden ausgerichtet

  • Die Bedienung und Abrechnung der Kasse bereitet Ihnen Freude

  • Sie bearbeiten anfallende Kundenreklamationen inkl. Retouren gemäss unseren lösungsorientierten Gepflogenheiten

Ihr Profil


  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Detailhandelslehre

  • Im Bereich Textil/Mode, Schuhe oder Hartwaren weisen Sie mehrjährige Verkaufserfahrung vor

  • Längere, erfolgreiche Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden durften Sie bereits sammeln

  • An unserem breiten Sortiment sind Sie sehr interessiert und bereit Ihr Fachwissen zu erweitern

  • Das Bedienen und Beraten unserer vielseitigen Kundschaft liegt Ihnen im Blut

  • Zur Verständigung verfügen Sie über sehr gute Deutschkenntnisse sowie von Vorteil Französischkenntnisse

  • Den Umgang mit dem PC und einem modernen Kassensystem sind Sie sich gewohnt

  • Sie verfügen über eine dynamische, teamfähige und belastbare Persönlichkeit

  • Sie setzen sich mit unternehmerischem Denken und Handeln für uns ein

Unser Angebot


  • Es erwarten Sie ca. 1’000 m2 Verkaufsfläche

  • Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen können Sie täglich einsetzen

  • Wir pflegen eine familiäre Unternehmenskultur und einen wertschätzenden Umgang auf allen Ebenen

  • Auf unserem gesamten Sortiment erhalten Sie eine attraktive Einkaufsvergünstigung


Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.

Für telefonische Erstauskünfte steht Ihnen Frau Irène Pfenniger, HR Fachfrau, unter 041 926 78 73 gerne zur Verfügung.

Zurück Bewerben Share on Facebook Share on Twitter Share on Linkedin Send by e-mail Zurück

Studentenjob - LäuferIn / FilialmitarbeiterIn Samstag (ca. 20%)

Schenkon, Schweiz Ausbildung/Studium Hauptsitz Schenkon LU

Wir sind DAS Schweizer Versandhaus im Bereich Heimtextilien, Alltags- und Arbeitskleidung sowie Haushaltartikel. Für unsere Direktverkaufsfiliale in Schenkon bei Sursee  suchen wir ab August 2023 eine exakt und effizient arbeitende Persönlichkeit.

Ihr Profil


  • Zuverlässige und genaue Arbeitsweise

  • Einsatzbereitschaft

  • Flexibilität

  • rasche Auffassungsgabe

  • Räumliches Vorstellungsvermögen von Vorteil

Ihr Aufgabenbereich


  • Waren im Lager für Ladenkunden beschaffen

  • Retouren versandfertig verpacken

  • Saisonwechsel unterstützen, insbesondere beim Verpacken der Ware

  • Weitere allgemeine Unterstützungsaufgaben

Unser Angebot


  • Arbeitseinsätze jeweils samstags, 08.30 bis ca. 17.00 Uhr, Mittagspause individuell, mindestens jedoch 30 Minuten

  • Familiäre Unternehmenskultur, wertschätzender Umgang auf allen Ebenen

Bereit für eine neue spannende Herausforderung?

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.

Für telefonische Erstauskünfte steht Ihnen Frau Ursula Hüsler, Assistentin Personal, 041 926 73 07 gerne zur Verfügung.

Zurück Bewerben Share on Facebook Share on Twitter Share on Linkedin Send by e-mail Zurück

Verkaufsleiter/in Filialen (100%)

Schenkon, Schweiz Führungskraft/Management Hauptsitz Schenkon LU

Wir sind DAS Schweizer Versandhaus im Bereich Heimtextilien, Alltags- und Arbeitskleidung sowie Haushaltartikel. An unserem Hauptsitz in Schenkon Luzern suchen wir per Herbst infolge Pensionierung eine vife Persönlichkeit mit viel Herzblut für den stationären Handel verbunden mit dem Interesse für Omnichannel.

 

Ihr Aufgabenbereich

Sie sind verantwortlich für unsere derzeit 10 Filialen in der Schweiz und in dieser Funktion direkt dem CEO unterstellt. Folgende Aufgaben fallen in diesen abwechslungsreichen Bereich:


  • Sie führen und entwickeln unsere Filialen ständig weiter und passen diese den Kundenbedürfnissen an

  • Am Erstellen von Ladenkonzepten und der optimalen Präsentation unserer Ware haben sie grosse Freude. Dafür steht Ihnen ein Team für das Warenmanagement und das Visual Merchandising zur Verfügung.

  • Zudem haben Sie ein Flair für Zahlen, um die Filialen weiterhin gewinnbringend zu gestalten

  • Mit der Marketingabteilung sowie dem Einkauf planen und realisieren Sie ansprechende und saisonale Kundenaktionen

  • Das laufende Schulen und Weiterentwickeln Ihrer Mitarbeitenden liegt Ihnen am Herzen

  • Sie legen in Ihren Teams sämtliche Abläufe und Richtlinien fest, um einen effizienten und effektiven Alltag untereinander sowie mit anderen Abteilungen zu gewährleisten

Ihr Profil


  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel und entsprechende Weiterbildungen

  • In einer ähnlichen Position bringen Sie bereits Erfahrung mit und möchten diese gerne einsetzen und erweitern

  • Das Führen von Mitarbeitenden mit allen dazugehörenden Herausforderungen sind Sie sich gewohnt

  • Sie können Zahlen richtig interpretieren und daraus die nötigen Massnahmen ableiten

  • An der Detailhandelsbranche haben Sie grosses Interesse und möchten dafür Ihren Gestaltungsbeitrag leisten

Unser Angebot


  • Es erwartet Sie eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit viel Handlungsspielraum

  • Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen kommen stets zum Zug

  • Wir pflegen eine familiäre Unternehmenskultur und einen wertschätzenden Umgang auf allen Ebenen mit kurzen Entscheidungswegen

  • Auf unserem gesamten Sortiment erhalten Sie eine attraktive Einkaufsvergünstigung und wir bieten verschiedene weitere Annehmlichkeiten

 

Bereit für eine neue spannende Herausforderung in einem florierenden Unternehmen?

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.

Für telefonische Erstauskünfte steht Ihnen Frau Claudia Hotz, Leiterin Personal und Finanzen, 041 926 78 07 gerne zur Verfügung.

Zurück Bewerben Share on Facebook Share on Twitter Share on Linkedin Send by e-mail Zurück

Verkaufsmitarbeiter/in (40-60%)

Schenkon, Schweiz Gewerblich/Produktion Hauptsitz Schenkon LU

Wir sind DAS Schweizer Versandhaus im Bereich Heimtextilien, Alltags- und Arbeitskleidung sowie Haushaltartikel. Für unsere Direktverkaufsfiliale in Schenkon bei Sursee suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige sowie kunden- und teamorientierte Persönlichkeit.

Ihr Aufgabenbereich


  • Die kompetente Bedienung und Beratung der Kundschaft steht bei uns täglich an erster Stelle

  • Sie präsentieren unsere Ware kreativ, ansprechend und saisonal

  • Die Bedienung und Abrechnung der Kasse bereitet Ihnen Freude

  • Sie bearbeiten anfallende Kundenreklamationen inkl. Retouren gemäss unseren lösungsorientierten Gepflogenheiten

Ihr Profil


  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Detailhandelslehre

  • Im Bereich Textilien, Schuhe oder Hartwaren weisen Sie mehrjährige Verkaufserfahrung vor

  • An unserem breiten Sortiment sind Sie sehr interessiert und bereit Ihr Fachwissen zu erweitern

  • Das Bedienen und Beraten unserer vielseitigen Kundschaft liegt Ihnen im Blut

  • Zur Verständigung verfügen Sie über sehr gute Deutschkenntnisse

  • Den Umgang mit dem PC und anderen elektronischen Geräten sind Sie sich gewohnt

  • Mit einem modernen Kassensystem fühlen Sie sich schnell vertraut

  • Sie setzen sich mit unternehmerischem Denken und Handeln für uns ein

Unser Angebot


  • Es erwarten Sie ca 1'000 m2 Verkaufsfläche

  • Die Einsätze werden 3 Wochen im Voraus geplant, ein Wochentag wird als fixer freier Tag definiert

  • Die Entschädigung erfolgt im Stundenlohn. Sie geniessen die gleichen Sozialleistungen wie die Mitarbeitenden im Monatslohn

  • Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen können Sie täglich einsetzen

  • Wir pflegen eine familiäre Unternehmenskultur und einen wertschätzenden Umgang auf allen Ebenen

  • Auf unserem gesamten Sortiment erhalten Sie eine attraktive Einkaufsvergünstigung

  • Kostenlose Parkplätze und Tankmöglichkeiten für E-Mobile

Bereit für eine neue spannende Herausforderung?

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.

Für telefonische Erstauskünfte steht Ihnen Frau Andrea Wesiak, HR Fachfrau, unter 041 926 73 08 gerne zur Verfügung.

Zurück Bewerben Share on Facebook Share on Twitter Share on Linkedin Send by e-mail Zurück

Verkaufsmitarbeiter/in (100%)

Wil, Schweiz Gewerblich/Produktion Filiale Wil SG

Wir sind DAS Schweizer Versandhaus im Bereich Heimtextilien, Alltags- und Arbeitskleidung sowie Haushaltartikel. Für unsere Direktverkaufsfiliale in Wil St. Gallen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein/e selbständige/r und teamorientierte/r Verkäufer/in.

Ihr Aufgabenbereich


  • Die kompetente Bedienung und Beratung der Kundschaft steht bei uns täglich an erster Stelle

  • Sie präsentieren unsere Ware kreativ, ansprechend und saisonal

  • Die Ware für Ihr Rayon bewirtschaften Sie am Kunden ausgerichtet

  • Als Kassenverantwortliche bereitet Ihnen die Bedienung und Abrechnung der Kasse Freude

  • Sie bearbeiten anfallende Kundenreklamationen inkl. Retouren gemäss unseren lösungsorientierten Gepflogenheiten

Ihr Profil


  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Detailhandelslehre

  • In einem der Bereiche Hartwaren oder Heimtextilien weisen Sie Verkaufserfahrung vor

  • Sie sind versiert im Umgang mit modernen Kassensystemen inkl. Abrechnung

  • An unserem breiten Sortiment sind Sie sehr interessiert und bereit Ihr Fachwissen zu erweitern

  • Das Bedienen und Beraten unserer vielseitigen Kundschaft liegt Ihnen im Blut

  • Zur Verständigung verfügen Sie über sehr gute Deutschkenntnisse

  • Den Umgang mit dem PC und anderen elektronischen Geräten sind Sie sich gewohnt

Unser Angebot


  • Es erwarten Sie ca. 1'000 m2 Verkaufsfläche

  • Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen können Sie täglich einsetzen

  • Wir pflegen eine familiäre Unternehmenskultur und einen wertschätzenden Umgang auf allen Ebenen

  • Auf unserem gesamten Sortiment erhalten Sie eine attraktive Einkaufsvergünstigung

 

Bereit für eine neue spannende Herausforderung?

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.

Für telefonische Erstauskünfte steht Ihnen Frau Irène Pfenniger, HR Fachfrau, 041 926 78 73 gerne zur Verfügung.

Zurück Bewerben Share on Facebook Share on Twitter Share on Linkedin Send by e-mail Zurück

Verkaufsmitarbeiter/in (100%)

Schenkon, Schweiz Gewerblich/Produktion Hauptsitz Schenkon LU

Wir sind DAS Schweizer Versandhaus im Bereich Heimtextilien, Alltags- und Arbeitskleidung sowie Haushaltartikel. Für unsere Direktverkaufsfiliale in Schenkon bei Sursee suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbstständige sowie kunden- und teamorientierte Persönlichkeit. 

Ihr Aufgabenbereich


  • Die kompetente Bedienung und Beratung der Kundschaft steht bei uns täglich an erster Stelle

  • Sie präsentieren unsere Ware kreativ, ansprechend und saisonal

  • Die Ware für Ihr Rayon bewirtschaften Sie am Kunden ausgerichtet

  • Die Bedienung und Abrechnung der Kasse bereitet Ihnen Freude

  • Sie bearbeiten anfallende Kundenreklamationen inkl. Retouren gemäss unseren lösungsorientierten Gepflogenheiten

Ihr Profil


  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Detailhandelslehre

  • Im Bereich Textilien oder Schuhe weisen Sie mehrjährige Verkaufserfahrung vor

  • An unserem breiten Sortiment sind Sie sehr interessiert und bereit Ihr Fachwissen zu erweitern

  • Das Bedienen und Beraten unserer vielseitigen Kundschaft liegt Ihnen im Blut

  • Zur Verständigung verfügen Sie über sehr gute Deutschkenntnisse

  • Den Umgang mit dem PC und anderen elektronischen Geräten sind Sie sich gewohnt

  • Mit einem modernen Kassensystem fühlen Sie sich schnell vertraut

  • Sie setzen sich mit unternehmerischen Denken und Handeln für uns ein

Unser Angebot


  • Es erwarten Sie ca. 1'000 m2 Verkaufsfläche auf zwei Stockwerken

  • Die Einsätze werden 3 Wochen im Voraus geplant, ein Wochentag wird als fixer freier Tag definiert

  • Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen können Sie täglich einsetzen

  • Wir pflegen eine familiäre Unternehmenskultur und einen wertschätzenden Umgang auf allen Ebenen

  • Auf unserem gesamten Sortiment erhalten Sie eine attraktive Einkaufsvergünstigung

  • Kostenlose Parkplätze und Tankmöglichkeiten für E-Mobile

 

Bereit für eine neue spannende Herausforderung?

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.

Für telefonische Erstauskünfte steht Ihnen Frau Andrea Wesiak, HR-Fachfrau, unter 041 926 73 08 gerne zur Verfügung.

Zurück Bewerben Share on Facebook Share on Twitter Share on Linkedin Send by e-mail Zurück

Verkaufsmitarbeiter/in (100%)

Zizers, Schweiz Gewerblich/Produktion Filiale Landquart GR

Wir sind DAS Schweizer Versandhaus im Bereich Heimtextilien, Alltags- und Arbeitskleidung sowie Haushaltartikel. Für unsere Direktverkaufsfiliale in Landquart bei Chur suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine flexible und aufgestellte Persönlichkeit.

 

Ihr Aufgabenbereich


  • Die kompetente Bedienung und Beratung der Kundschaft steht bei uns täglich an erster Stelle

  • Sie präsentieren unsere Ware kreativ, ansprechend und saisonal

  • Die Ware für Ihr Rayon bewirtschaften Sie am Kunden ausgerichtet

  • Die Bedienung und Abrechnung der Kasse bereitet Ihnen Freude

  • Sie bearbeiten anfallende Kundenreklamationen inkl. Retouren gemäss unseren lösungsorientierten Gepflogenheiten

Ihr Profil


  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Detailhandelslehre

  • In einem der Bereiche Schuhe oder Textilien weisen Sie mehrjährige Verkaufserfahrung vor

  • An unserem breiten Sortiment sind Sie sehr interessiert und bereit Ihr Fachwissen zu erweitern

  • Das Bedienen und Beraten unserer vielseitigen Kundschaft liegt Ihnen im Blut

  • Zur Verständigung verfügen Sie über sehr gute Deutschkenntnisse

  • Den Umgang mit dem PC und anderen elektronischen Geräten sind Sie sich gewohnt

  • Mit einem modernen Kassensystem fühlen Sie sich schnell vertraut

  • Sie setzen sich mit unternehmerischem Denken und Handeln für uns ein

Unser Angebot


  • Es erwarten Sie ca 1'000 m2 Verkaufsfläche

  • Die Einsätze werden 3 Wochen im Voraus geplant, ein Wochentag wird als fixer freier Tag definiert

  • Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen können Sie täglich einsetzen

  • Wir pflegen eine familiäre Unternehmenskultur und einen wertschätzenden Umgang auf allen Ebenen

  • Sie erhalten eine attraktive Einkaufsvergünstigung auf unser ganzes Sortiment

Bereit für eine neue spannende Herausforderung?

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.

Für telefonische Erstauskünfte steht Ihnen Frau Irène Pfenniger, HR-Fachfrau, unter 041 926 78 73 gerne zur Verfügung.

Zurück Bewerben Share on Facebook Share on Twitter Share on Linkedin Send by e-mail Zurück

Verkaufsmitarbeiterin (50-70%)

Spiez, Schweiz Gewerblich/Produktion Filiale Spiez BE

Wir sind DAS Schweizer Versandhaus im Bereich Heimtextilien, Alltags- und Arbeitskleidung sowie Haushaltartikel. Für unsere Direktverkaufsfiliale in Spiez bei Thun suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige sowie kunden- und teamorientierte Persönlichkeit.

Ihr Aufgabenbereich


  • Die kompetente Bedienung und Beratung der Kundschaft steht bei uns täglich an erster Stelle

  • Sie präsentieren unsere Ware kreativ, ansprechend und saisonal

  • Die Bedienung und Abrechnung der Kasse bereitet Ihnen Freude

  • Sie bearbeiten anfallende Kundenreklamationen inkl. Retouren gemäss unseren lösungsorientierten Gepflogenheiten

Ihr Profil


  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Detailhandelslehre

  • Im Bereich Hartwaren/Haushalt oder Schuhe weisen Sie mehrjährige Verkaufserfahrung vor

  • An unserem breiten Sortiment sind Sie sehr interessiert und bereit Ihr Fachwissen zu erweitern

  • Das Bedienen und Beraten unserer vielseitigen Kundschaft liegt Ihnen im Blut

  • Zur Verständigung verfügen Sie über sehr gute Deutschkenntnisse

  • Den Umgang mit dem PC und anderen elektronischen Geräten sind Sie sich gewohnt

  • Mit einem modernen Kassensystem fühlen Sie sich schnell vertraut

  • Sie setzen sich mit unternehmerischem Denken und Handeln für uns ein

Unser Angebot


  • Es erwarten Sie ca 1'000 m2 Verkaufsfläche

  • Die Einsätze werden 3 Wochen im Voraus geplant

  • Die Entschädigung erfolgt im Stundenlohn. Sie geniessen die gleichen Sozialleistungen wie die Mitarbeitenden im Monatslohn

  • Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen können Sie täglich einsetzen

  • Wir pflegen eine familiäre Unternehmenskultur und einen wertschätzenden Umgang auf allen Ebenen

  • Auf unserem gesamten Sortiment erhalten Sie eine attraktive Einkaufsvergünstigung

Bereit für eine neue spannende Herausforderung?

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.

Für Erstauskünfte steht Ihnen Frau Irène Pfenniger, HR Fachfrau, Tel. 041 926 78 73, gerne zur Verfügung.

Zurück Bewerben Share on Facebook Share on Twitter Share on Linkedin Send by e-mail Zurück

Verkaufsmitarbeiterin (80-100%)

Eyholz, Schweiz Gewerblich/Produktion Filiale Eyholz bei Visp VS Wir sind DAS Schweizer Versandhaus im Bereich Heimtextilien, Alltags- und Arbeitskleidung sowie Haushaltartikel. Für unsere Direktverkaufsfiliale in Eyholz bei Visp suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine flexible und aufgestellte Persönlichkeit.

 

Ihr Aufgabenbereich


  • Die kompetente Bedienung und Beratung der Kundschaft steht bei uns täglich an erster Stelle

  • Sie helfen mit unsere Ware mit vielen Freiheiten kreativ, logisch und saisonal zu präsentieren

  • Die Bedienung und Abrechnung der Kasse bereitet Ihnen Freude

  • Sie bearbeiten anfallende Kundenreklamationen inkl. Retouren gemäss unseren lösungsorientierten Gepflogenheiten

Ihr Profil


  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Detailhandelslehre

  • In einem der Bereich Mode / Textilien verfügen Sie über mehrjährige Verkaufserfahrung

  • An unserem breiten Sortiment sind Sie sehr interessiert und bereit Ihr Fachwissen zu erweitern

  • Das Bedienen und Beraten unserer vielseitigen Kundschaft liegt Ihnen im Blut

  • Zur Verständigung verfügen Sie über sehr gute Deutsch- sowie von Vorteil Französischkenntnisse

  • Den versierten Umgang mit dem PC und anderen elektronischen Geräten sind Sie sich gewohnt

  • Mit einem modernen Kassensystem fühlen Sie sich schnell vertraut

Unser Angebot


  • Es erwarten Sie ca. 1'000 m2 Verkaufsfläche

  • Die Einsätze werden 3 Wochen im Voraus geplant, ein Wochentag wird als fixer freier Tag definiert

  • Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen können Sie täglich einsetzen

  • Wir pflegen eine familiäre Unternehmenskultur und einen wertschätzenden Umgang auf allen Ebenen

  • Auf unserem gesamten Sortiment erhalten Sie eine attraktive Einkaufsvergünstigung

Bereit für eine neue spannende Herausforderung?

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.

Für telefonische Erstauskünfte steht Ihnen Frau Irène Pfenniger, HR Fachfrau, 041 926 78 73 gerne zur Verfügung.

Zurück Bewerben Share on Facebook Share on Twitter Share on Linkedin Send by e-mail Zurück

Verkaufsmitarbeiterin (80-100%)

Granges-Paccot, Schweiz Gewerblich/Produktion Filiale Granges-Paccot FR

Wir sind DAS Schweizer Versandhaus im Bereich Heimtextilien, Alltags- und Arbeitskleidung sowie Haushaltartikel. Für unsere Direktverkaufsfiliale in Granges-Paccot bei Fribourg suchen wir per sofort  oder nach Vereinbarung eine flexible, kunden- und teamorientierte Verkaufsmitarbeiterin.

 

Ihr Aufgabenbereich


  • Die kompetente Bedienung und Beratung der Kundschaft steht bei uns täglich an erster Stelle

  • Sie helfen mit unsere Artikel kreativ, logisch und saisonal zu präsentieren

  • Die Bedienung und Abrechnung der Kasse bereitet Ihnen Freude

  • Sie bearbeiten anfallende Kundenreklamationen inkl. Retouren gemäss unseren lösungsorientierten Gepflogenheiten

Ihr Profil


  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Detailhandelslehre

  • In einem der Bereiche Arbeitsbekleidung / Textil oder Schuhe weisen Sie mehrjährige Verkaufserfahrung vor

  • An unserem breiten Sortiment sind Sie sehr interessiert und bereit Ihr Fachwissen zu erweitern

  • Das Bedienen und Beraten unserer vielseitigen Kundschaft liegt Ihnen im Blut

  • Für die Kundenberatung verfügen Sie über gute Deutsch- und Französischkenntnisse

  • Den Umgang mit dem PC und anderen elektronischen Geräten sind Sie sich gewohnt

  • Mit einem modernen Kassensystem fühlen Sie sich schnell vertraut

  • Sie setzen sich mit unternehmerischem Denken und Handeln für uns ein

Unser Angebot


  • Die Einsätze werden 3 Wochen im Voraus geplant, ein Wochentag wird als fixer freier Tag definiert

  • Es erwarten Sie ca 900 m2 Verkaufsfläche

  • Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen können Sie täglich einsetzen

  • Wir pflegen eine familiäre Unternehmenskultur und einen wertschätzenden Umgang auf allen Ebenen

  • Auf unserem gesamten Sortiment erhalten Sie eine attraktive Einkaufsvergünstigung

 

Bereit für eine neue spannende Herausforderung?

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.

Für telefonische Erstauskünfte steht Ihnen Frau Irène Pfenniger, HR-Fachfrau, 041 926 78 73 gerne zur Verfügung.

Zurück Bewerben Share on Facebook Share on Twitter Share on Linkedin Send by e-mail


Postuler