Sachbearbeiter/in Schadenfälle KTG 80 -100 %

01 avrilEmployé80 – 100%

Das sind wir: Allianz

Als eines der grössten Versicherungs- und Finanzunternehmen unterstützen wir weltweit Menschen, die sich trauen, mutig zu sein. Dabei stellen wir Bestehendes immer wieder in Frage und treiben Veränderungen voran, um unsere Spitzenposition zu stärken. Seien Sie dabei!

Sachbearbeiter/in Schadenfälle KTG 80 -100 %

Der Job
Als Sachbearbeiter/in sind Sie für die selbstständige Bearbeitung von anspruchsvollen Schadenfällen in der Branche Kollektiv-Krankentaggeld verantwortlich. Dies erfordert Team-Playerinnen und Team-Player, die die Herausforderung lieben und nach Spitzenleistungen streben.

Aufgaben

  • Selbstständige, zielgerichtete und aktive Bearbeitung von anspruchsvollen Schadenfällen in der Branche Kollektiv-Krankentaggeld
  • Erhebung des Sachverhaltes und Beurteilung der Leistungsvoraussetzung
  • Erledigung von anspruchsvoller Korrespondenz
  • Enge Kontakte zu Versicherten, Arbeitgebenden, Anwälten sowie
  • Koordination mit Privat- und Sozialversicherern

Fähigkeiten & Talente

  • Kaufmännische / oder paramedizinische Grundausbildung
  • Berufserfahrung im Personenschadenbereich
  • Abgeschlossener Sozialversicherungsausweis oder die Bereitschaft, diesen zu erwerben
  • Gutes medizinisches Fachwissen
  • Stilsicheres Deutsch, weitere Landessprache von Vorteil
Persönlichkeit
Sie sind eine Team-Playerin oder ein Team-Player und setzen alles daran, ambitionierte Ziele gemeinsam zu erreichen. Wir freuen uns über Ihre online Bewerbung.

Haben Sie noch Fragen?

Human Resources
058 358 06 06

Allianz Suisse Versicherungs-Gesellschaft AG, Direktion
Richtipl. 1
8304 Wallisellen

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