TRM 2nd Level Support Specialist
Full-time
Job Description
- 2nd Level Kundensupport, proaktive und qualitativ hochwertige Unterstützung unserer Kunden bei allen Produkten am Telefon und vor Ort
- 2nd Level Ticketmanagement über die verschiedenen Arbeitsmittel (Telefon, E-Mail, Videokonferenz, etc.)
- Installationen und Reparaturen der Produkte vor Ort beim Kunden
- Kundenberatungen
- Direkte und aktive Zusammenarbeit und Unterstützung der anderen Teams der Abteilung
- Diverse administrative Aufgaben (Post, Paketversand, Inbox Bearbeitung, etc.)
- Gesonderte Mandate in Bezug auf die allgemeinen Tätigkeiten des Unternehmens
- Samstag Dienst Bereitschaft
Qualifications
- Abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten
- Selbstständige Arbeitsweise und hohe Kundenorientierung
- Gute IT-Kenntnisse
- Sprachen: Deutsch: Sehr gut - Englisch: gut - Französisch und / oder Italienisch sind ein echtes Plus
Additional information
- 6 Wochen Urlaub
- Führerausweis Kategorie B
- Notebook
- Übernahme der Krankentaggeld-Versicherung durch den Arbeitgeber
- Diverse Mitarbeitervergünstigungen
- Beteiligung an ÖV
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf und Arbeitszeugnisse). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung !