Dein Herz schlägt für Kundenservice? Du packst gerne an, wenn jemand Hilfe braucht? Du liebst es, mit Menschen zu sprechen und Lösungen für sie zu finden? Wenn du motiviert, kommunikativ und service-orientiert bist, suchen wir genau dich!
Über die Position
Unser Kunde im Bereich Fintech betreibt eine beliebte Schweizer Finanz-App, in der man bezahlen, sparen und investieren kann. Damit dabei alles rundläuft, braucht es dich als motivierte Persönlichkeit im Kundenservice-Team per 15.08.2025. Du bist erster Kontaktpunkt für Nutzer bei Fragen und hilfst, schnell und unkompliziert Lösungen zu finden.
Deine Aufgaben
- Beantworte Anfragen telefonisch und unterstütze Kunden bei allen Fragen zur App
- Finde für jedes Anliegen die passende Lösung, ob es um Zahlungen, Karten oder Allgemeines geht
- Erkläre App-Funktionen einfach und verständlich
- Zaubere Kunden ein Lächeln ins Gesicht mit deiner offenen Art!
Anforderungen
- Dynamische, serviceorientierte und motivierte Persönlichkeit mit positiver Einstellung
- Abgeschlossene Lehre (z. B. KV, Detailhandel oder ähnliches)
- Fliessendes Schweizerdeutsch und gute Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)
- Freude an Kommunikation und einer offenen Unternehmenskultur
- Erste Praktika/Berührungspunkte im Büro von Vorteil
Deine Benefits
- Junges, internationales Team, Du-Kultur und flache Hierarchie
- 25 Tage Ferien
- Modernes Office in Zürich mit idealer ÖV-Anbindung
- Regelmässige Team-Events und ein unterstützendes, wertschätzendes Umfeld