Aufgaben
- Unterstützung im Produktmanagement: Administrative und projektbezogene Mitarbeit zur Unterstützung der Purchasing Product Manager und Purchasing Manager – von der Produktentwicklung bis zur Produkteinführung in den Sortimenten Saladbowls, Säfte, geschnittene Früchte und Sushi
- Operative Umsetzung der Verpackungsentwicklung bei Eigenmarken
- Enge Zusammenarbeit mit dem Betty Bossi Team, den Coop Medien, dem Kundendienst und den Coop Verkaufsregionen
- Administratives Lieferantenmanagement inkl. Verantwortung für die Abrechnung der Marketing-/Werbebeiträge, Bon-Aktivitäten sowie die Ermittlung und Abrechnung der Boni
- Erfassung, Mutation und Pflege von Lieferanten-, Artikel- sowie Aktionsstammdaten in SAP R/3
Anforderungen
- Fähigkeitszeugnis als Kaufmann/-frau
- Hohe Food-Affinität sowie Flair zur Mitarbeit in einem dynamischen, von Foodtrends geprägten Umfeld
- Gute Anwenderkenntnisse der gängigsten MS-Office Anwendungen, Kenntnisse in SAP R/3 von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise
- Dienstleistungsorientierte, genaue und zuverlässige Persönlichkeit mit Ausdauer und einer gewissen Hartnäckigkeit
Was wir bieten
Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Simone Hirschi
HR Marketing