Bist du bereit, die Treuhandbrache mit uns ins digitale Zeitalter zu führen? Bei accoswiss setzen wir auf modernste Technologien und innovative Lösungen, um unseren Kunden die bestmögliche Betreuung zu bieten. Als digitale Treuhandgesellschaft sind wir nicht nur am Puls der Zeit, wir gestalten die Zukunft aktiv mit.
Deine Aufgaben
Führen von Finanz- und Kreditorenbuchhaltungen
Führen von Lohnbuchhaltungen und Personaladministration
Mithilfe beim Erstellen von Abschlüssen
Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen
Das bieten wir dir:
Ein modernes Arbeitsumfeld mit innovativen digitalen Tools und flexiblen Arbeitsmöglichkeiten, teilweise auch im Homeoffice
Ein motiviertes und hilfsbereites Team, das eine familiäre Arbeitsatmosphäre pflegt
Attraktive Sozialleistungen
Coole Team-Events
Eine 40-Stunden-Woche
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Treuhandbereich
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Erfahrung mit ABACUS, Bexio und Dr. Tax
Du bist eine aufgeschlossene, freundliche und positive Person mit Sinn für Humor
Proaktivität, Verantwortungsbewusstsein und eine strukturierte Arbeitsweise
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Schicke uns Deine vollständigen Unterlagen an E-Mail schreiben oder bewirb dich ganz einfach direkt über unsere Website www.accoswiss.ch/karriere.