Die Kindes- und Erwachsenenschutzbehörde (KESB) Bezirk Affoltern ist für die rund 58'000 Einwohnerinnen und Einwohner sämtlicher 14 Bezirksgemeinden des Knonaueramts zuständig und bietet Ihnen
per 1. September 2025 oder nach Vereinbarung vorerst befristet für zwei Jahre eine neue Herausforderung in der Kanzlei als
Sie ergänzen unser bestehendes Kanzleiteam und nehmen folgende Aufgaben wahr:
Postverarbeitung inklusive Scannen
Ausfertigung und Versand von Entscheiden sowie die Erstellung von einfachen Entscheiden nach Vorlage
Administrative Dossierführung und -ablage sowie Pflege der Klientendaten in der Geschäftskontrolle (KESBweb)
Telefondienst inkl. Empfang bei Bedarf
Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Korrespondenz sowie Erstellen von Rechnungen
Exakte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit
Dienstleistungs- und lösungsorientiert
Verantwortungsbewusst und belastbar
Wir bieten einer engagierten, selbstständigen und humorvollen Persönlichkeit eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe. Es erwarten Sie attraktive Arbeitsbedingungen, umfassende Sozialleistungen und ein wertschätzendes, kollegiales Arbeitsumfeld. Die neuen, hellen Büroräumlichkeiten sind sowohl mit dem öffentlichen Verkehr wie auch mit dem Auto gut erreichbar.
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Lebenslauf, Foto, Zeugnissen und Diplomen bis zum 10. August 2025 an E-Mail schreiben
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen Norma Hüppi, Leiterin Kanzlei und Revisorat (Telefon 044 541 01 41).