Verantwortliche/n Lohnadministration und Sozialversicherungen 80 - 100 %

08.11.2019Poste à res­pon­sa­bil­i­tés80%

Leiter/in Lohnadministration und Sozialversicherungen 80 - 100 %

Ihre Aufgaben umfassen
Verantwortung über die gesamten Lohnadministrationsprozesse sowie über die Lohnbuchhaltung
Durchführung der Jahresabschlüsse
Mitwirkung in der Abwicklung der monatlichen Lohnläufe für ca. 1'300 Mitarbeitende
Abrechnung der Sozialversicherungen sowie Ansprechpartner für Behörden und Ämter
Mitarbeit im Budget und Personalcontrolling
Erstellung der jährlichen Lohnrunde sowie diverser Auswertungen und Statistiken
Unterstützung in der Abwicklung des Eintritts- und Austrittsprozesses
Unterstützung der Leitung Human Resources sowie Mitwirkung in diversen Projekten
Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben im Human Resources
Sie bringen mit
eine kaufmännische oder gleichwertige Berufsausbildung
eine Weiterbildung zur HR Fachperson mit eidg. Fachausweis oder Sozialversicherungsfachausweis
mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im HR und davon mindestens 3 Jahre in der ganzheitlichen Lohnverarbeitung in einer grösseren Unternehmung
Erfahrung mit den Systemen Hospis, Abacus oder SAP von Vorteil
sehr gute Kenntnisse sowie Freude am Arbeiten mit MS Office insbesondere Excel
eine analytische und vernetzte Denkweise
eine rasche Auffassungsgabe und effiziente, prozessorientierte Arbeitsweise
eine hohe Selbstständigkeit und Flexibilität
Belastbarkeit und Ausgeglichenheit, auch in turbulenten Situationen
eine ausgeprägte Sozialkompetenz und Kommunikationsstärke
Wir bieten
eine verantwortungsvolle Position mit einem vielseitigen und anspruchsvollen Aufgabengebiet
ein lebhaftes und kollegiales Arbeitsumfeld mit unterstützenden Arbeitskollegen/innen
interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
attraktive Anstellungskonditionen mit grosszügigen Sozialleistungen
gute Erreichbarkeit des Arbeitsortes (Zug, Tram, Bus, Fahrrad)
Fühlen Sie sich angesprochen, dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Jolanda Pezzoli, Leiterin Human Resources, Telefon +41 61 685 86 73. 

Entreprise

Taille:1001 employés
Domaines spécialisés:Santé / Soins
Offres d’emploi:35 jobs
Emplacement:Kleinriehenstrasse 30
4016 Basel
Site internet:http://www.claraspital.ch
Salary

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